• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Crysis 2 erst in drei Jahren

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,631704
 
Oh man und ich hab gedacht bei Valve dauert es ewig eine Episode zu releasen... Ob es wirklich so gut ist, dass in 3 jahres abstände die Spiele kommen ist abzuwarten. Ich seh schon eine neue überschrift "Crysis2 erscheint am gleichen Tag wie Crysis-The Movie"
 
AW:

wie wärs wenn die pcgames mal nen extra menü punkt aufmacht ?

Startseite - Mein Profil - Community - Forum - Chat - Crysis

noch mal 3 bzw. 6 jahre hypnis ertrag ich echt nicht. ich weiß, man muss die beträge ja nicht öffnen aber das ist wei bei nem autounfall. man will nicht hingucken aber man kann einfach nicht weggucken.

auf jeden fall hat das hier schon spam niveau wie die crysis meldungen reinflattern, wieviel zahl ea dafür ? vllt. mach ich ja auch noch ne cryshit seite ;)
 
AW:

ING am 10.02.2008 11:27 schrieb:
wie wärs wenn die pcgames mal nen extra menü punkt aufmacht ?

Startseite - Mein Profil - Community - Forum - Chat - Crysis

noch mal 3 bzw. 6 jahre hypnis ertrag ich echt nicht. ich weiß, man muss die beträge ja nicht öffnen aber das ist wei bei nem autounfall. man will nicht hingucken aber man kann einfach nicht weggucken.

auf jeden fall hat das hier schon spam niveau wie die crysis meldungen reinflattern, wieviel zahl ea dafür ? vllt. mach ich ja auch noch ne cryshit seite ;)
lol das dachte ich mir auch schonmal : D
 
AW:

ich weiß nicht wieso, aber mich interessiert crysis überhaupt nicht :P ... ich hab mir cod4 gekauft, aber crysis hat mich nach der demo irgendwie nicht gereizt...
 
AW:

Warum 3 Jahre? Ist doch klar: die Hardware für die Fortsetzung muss erst mal entwickelt werden. Ich mit dem Q6600 und einer 8800Ultra kann zwar auf High mit 1920x1200 spielen, aber nur ohne AA und AF. Wenn ich die Hardwareanforderung hochskaliere, sind 3 Jahre wirklich nötig, das Intel/AMD und Nvidia/ATI etwas performantes entwickeln.
 
AW:

Hmmm...drei Jahre. Kommt mir auf der einen Seite relativ lang vor. Die Engine steht doch. Im Prinzip brauchen die doch nur neue Karten zu basteln, neue Videos zu machen und hier und da vielleicht neue Gegner und Waffen... Auf der anderen Seite ist es gut da dann vielleicht mehr Leute die Hardware zu Hause haben und sich die Fortsetzung dann auch besser verkauft als Crysis es jetzt tut. Wenn die Jungs allerdings eine neue Engine machen die dann wieder HighEnd Rechner braucht...na dann gute Nacht!
Ich habe mich ja echt auf Crysis gefreud, aber ganz ehrlich: Das Megagame ist es irgendwie dann doch nicht geworden. CoD4 spiele ich jetzt schon bei wietem länger und online immer noch mit mehr Freude. Aber das ist wohl auch Geschmackssache!
 
AW:

ING am 10.02.2008 11:27 schrieb:
auf jeden fall hat das hier schon spam niveau wie die crysis meldungen reinflattern, wieviel zahl ea dafür ? vllt. mach ich ja auch noch ne cryshit seite ;)

in dieser community ist eher das spamometer in bezug auf userkommentare zu meldungen über crysis und co. am anschlag. denn schlimmer als die frequenz der newsmeldungen mit diesem hintergrund sind imho immer noch die user, die sich drüber aufregen, da hier anscheinend die wenigsten rallen, dass ein videospiele-newsportal nunmal entsprechende neuigkeiten posten muss, wohingegen niemand aus der userschaft dazu gezwungen wird, seinen eigenen geistigen dünnpfiff dazu abzulassen. jedem steht frei zu entscheiden, ob er sich die entsprechende news zu nem bestimmten thema anschauen möchte oder nicht. wem diese freiheit zuviel ist, darf gerne auch mal den modemstecker ziehen und sich ne pause gönnen. denn wie dieter nuhr schon sagte - und ich dazu gerne noch ergänze - man darf in der demokratie seine meinung äußern - man muss nicht

just my 2 cents

in diesem sinne nen geruhsamen sonntag
 
AW:

OMG- müssen wir uns noch 1-2 Jahre mit News zu Crysis 1 zufrieden geben bevor es dann 1 jahr vor release täglich 15 Newsmeldungen zu Crysis 2 Gibt! OMG !!
 
AW:

Also ich bin mit der Grafik mehr als zufrieden und will mir nicht für jeden Teil (2 & 3) nen neuen PC zulegen. Habe mir für den 1. (das Crysis, was jetzt draußen ist) schon nen neuen gekauft, Kann man die Fortsetzung nicht einfach als Add-On machen. Das würde doch bestimmt auch in der Entwicklung schneller gehen als ein neues Spiel.
 
AW:

@Gasoline:
ehrlich gesagt sind die kommentare zu den crysis news der einzigste grund warum ich die news themen überhaupt noch öffne ;)
 
AW:

ING am 10.02.2008 13:24 schrieb:
@Gasoline:
ehrlich gesagt sind die kommentare zu den crysis news der einzigste grund warum ich die news themen überhaupt noch öffne ;)
Und weil sie viele nicht wollen, sie aber alle News öffnen, bekommen die Crysis-News mehr Klicks und den Rest sollte man sich denken können.
 
AW:

Naja noch 3 Jahre wo PCGames über Crysis (1) berichten kann. ;)
In 3 Jahren gibts ja dann Cryengine 3 oder so. ^^
 
AW:

Damit wird nun mein schlimmster Alptraum zur grausem Realität! Nun müssen wir auch noch die nächsten 3 Jahre mit täglichen Crysis-News leben. Wenn dann Crysis 2 erscheint geht's für die nächsten 3 Jahre genauso weiter wie es aufgehört hat. Dann erscheint Teil 3 und was dann folgt ist ein weiterer gnadenloser Hype. Somit kommen wir dann auf mindestens 10 Jahre Crysis-Hype. Der blanke Horror!
 
AW:

für mich wird halt aus dem text oben nicht klar ob es sich dabei um das add-on handelt oder einen richtigen neuen teil.
ich wüsste auch nicht wieso man nun noch drei jahre benötigen sollte um ein add-on zu bringen.n´bissel lang oder?
 
AW:

Ich hoffe das man auch in Crysis2 unendlich lange unter Wasser mit "speed"-mode schwimmen kann. Gut, daß die das in patch 1.1 nicht gefixt haben, so kann ich weiterhin mit 120kmh um die Insel schwimmen.
 
Zurück