• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Yahoo: Lehnt Yahoo Microsoft-Angebot ab?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,631693
 
:-D tja da is ja der Schuss bei Microsoft ganz schön nach hinten losgegangen :-D Also ich weiß jetzt nicht ob mich Schadenfreude gepackt hat oder Mitleid. ups :B
 
ich würde da nicht so leichtfertig damit umgehen...
schließlich wird das googles macht noch mehr erstärken lassen.
rein markttechnisch gesehen wäre der deal mit mircrosoft weit besser gewesen.
aber natürlich will man bei yahoo zum branchenprimus...
 
Hi

Microsoft mag nicht jeder das is ja klar,
aber Yahoo die haben sie ja nich mehr alle.....
45 milliarden dollar hat microsoft schon geboten und die lehnen das ab? jetzt wollen sie 56 milliarden dollar...oO omg...das erste gebot hat microsoft selber schon 64% aufschlag mehr bezahlt... schon krass wie geldgierig die sind...ich würde Yahoo jetzt links liegen lassen und Würde mein glück wo anders suchen als Microsoft boss. :-D
 
Die sollen mir lieber das Geld geben oder den armen Ländern. :P
 
Der Microsoft-Kurs ist seit Bekanntgabe des Angebots um mehr als zehn Prozent gesunken. Dadurch verringerte sich auch der aktuelle Wert der Offerte, die zum Teil in Microsoft-Aktien bezahlt werden soll. Zum Zeitpunkt des Angebots am Freitag vor einer Woche war es 31 Dollar je Yahoo-Aktie wert, mittlerweile sind es lediglich rund 29 Dollar. Der Kurs von Yahoo lag zum Wochenschluss bei 29,20 Dollar.

einfach nur lol xD
 
Lame89 am 09.02.2008 22:47 schrieb:
Hi

Microsoft mag nicht jeder das is ja klar,
aber Yahoo die haben sie ja nich mehr alle.....
45 milliarden dollar hat microsoft schon geboten und die lehnen das ab? jetzt wollen sie 56 milliarden dollar...oO omg...das erste gebot hat microsoft selber schon 64% aufschlag mehr bezahlt... schon krass wie geldgierig die sind...ich würde Yahoo jetzt links liegen lassen und Würde mein glück wo anders suchen als Microsoft boss. :-D
Tja, die könnens sich auch erlauben. Aber man merkt bei Google auch schon, das sie die Marktführer sind. Die Suchroutinen mögen gut sein, aber an den Ergebnisen merkt man zu oft, wie viel das gesponsert wurde.
 
Kleiner Nachtrag:
Yahoo verbündet sich mit Google

Nach dem endgültigen Scheitern von Microsofts Übernahmeplänen hat der Internetkonzern Yahoo nun mit seinem Konkurrenten Google eine intensive Kooperation vereinbart.

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/wirtschaft/887516.html
 
Zurück