• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splash Damage: Splash Damage expandiert

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,631659
 
Na das riecht nach einem neuen ET auf basis der kommenden ID tech5 engine. =D
 
AW:

Die sollen sich dann erst mal um neue Maps für ETQW kümmern!!!
Wie lange muss ich denn noch warten???
 
AW:

Aaah, noch ein ET - her damit! ;)

Wie wärs damit, weitere Lizenzen aus dem ID-Dunstkreis zu verwursteln? Mir schwebt da ET: Heretic Wars oder ET: Commander Keen (Rating: T) vor.

ET: DooM wäre auch lustig. Es gibt dann auf Dämonenseite einen Kommandospieler, der seine Mitspieler zufällig auf der ganzen Karte in absurd platzierten Wandschränken spawnen lassen darf, dass die Marines garnicht mehr wissen, wo der jetzt her kam. Natürlich sind die Maps komplett dunkel und das Angriffsteam hat seine Waffen nicht mit Taschenlampen ausgerüstet. "Get the Flashlights to the Command Ship" wäre dann gleich mal ein gutes Spielziel.

Aber mal ganz ernsthaft: so gut, wie diese Firma objective-based Teamplay implementiert, sollten die sich dringend mal bei Games Workshop um die Space Hulk-Lizenz bewerben.
 
AW:

Skade am 09.02.2008 12:48 schrieb:
Aber mal ganz ernsthaft: so gut, wie diese Firma objective-based Teamplay implementiert, sollten die sich dringend mal bei Games Workshop um die Space Hulk-Lizenz bewerben.
Die sollen sich lieber die Trek-Lizenz schnappen, und den Dominion-Bodenkrieg von AR-558 spielerisch umsetzen. Starfleet-Marines mit unterschiedlichen Schwerpunkten treten gegen blutrünstige Jem'Hadar an. *g*

Dieses Konzept hinter ET und ETQW ist eigentlich so einfach, und trotzdem gelingt es niemanden außer SD, spielerisch gute Kost damit zu realisieren.

Klein eX mag keine doofen Flaggenklauspiele mehr, sondern will mehr Titel mit richtigen Zielen und gut ausgearbeiteten Klassen sehen. ET und QW sind diesbezüglich richtige Wundertüten.

Regards, eX!
 
Zurück