• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Shadowgrounds Survivor: Deutsche Demo zu Shadowgrounds Survivor

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,631651
 
Da stellt sich mir nur eine Frage...
wartum ist die englische Demo beinah doppelt so groß wie die Deutsche?

Gunnn
 
Weil die englische Demo eine Time-Demo ist. Das heisst, das Spiel ist (fast) komplett vorhanden, aber spielen können Sie nur für eine gewisse Zeit.
 
Ich bin positiv überrascht. Macht richtig Spaß und erinnert an die guten alten Alien Breed Teile auf dem Amiga. Wer ohne Nostalgie an das Spiel herangeht, findet es wahrscheinlich öde.
 
Also ich hänge in der Demo fest. Nachdem ich alle Aliens gekillt und den Typen per Funk labern gehört habe, er sei bei irgendwelchen Satelliten, komme ich nicht weiter. Bin das Areal zig Mal abgelaufen aber es geht nirgends weiter. Das Gebiet ist von Felsen umgeben. Kann mir da wer weiter helfen? Danke :)
 
ms1983male am 09.02.2008 15:41 schrieb:
Also ich hänge in der Demo fest. Nachdem ich alle Aliens gekillt und den Typen per Funk labern gehört habe, er sei bei irgendwelchen Satelliten, komme ich nicht weiter. Bin das Areal zig Mal abgelaufen aber es geht nirgends weiter. Das Gebiet ist von Felsen umgeben. Kann mir da wer weiter helfen? Danke :)

Falls du die Stelle relativ am Anfang des Levels meinst, wo die Tür von eingestürztem Geröll versperrt ist: Dort kannst du die Glasfenster zerschießen und dort geht es dann weiter. Ansonsten gibt es noch ein oder zwei Stellen, bei denen du ein paar Kisten per Granate wegsprengen musst.
 
hab das komplette spiel innerhalb von 4h durch gehabt! :B
 
das Spielgefühl des alten Shadowgrounds kam sehr gut rüber, von den neuen Features war nicht all zu viel zu sehen, auch nur ein charakter war spielbar - etwas schwach für ne demo, aber die Schatteneffekte mit der Taschenlampe begeistern immer noch. Werds mir früher oder später zulegen.
 
patsche am 09.02.2008 20:01 schrieb:
hab das komplette spiel innerhalb von 4h durch gehabt! :B

Das Spiel kostet ja auch quasi nix. Ich habs als Sonderangebot bei Steam gekauft, Shadowgrounds 1 und Survivor zusammen für iirc 16€, da kann man nu absolut nicht meckern.

Und was das Gameplay angeht find ich Survivor immer noch klasse, wer auf solche Top Down Shooter steht wird momentan kaum was besseres finden.
 
Zurück