• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kino: Blick über den Tellerrand: Die 20 besten Bond-Girls im knallharten 007-Test! (Teil 1)

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Kino: Blick über den Tellerrand: Die 20 besten Bond-Girls im knallharten 007-Test! (Teil 1)

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,631630
 
AW: News - Kino: Blick über den Tellerrand: Die 20 besten Bond-Girls im knallharten 007-Test! (Teil 1)

Ahja, erstes Kriterium: Name???
Was n das fürn Blödsinn.
Und Michelle Yeoh nur ne 3/5 für Tödlichkeit ist auch daneben.
Aber gut, ich nehme an, so ernst ist das eh net gemeint.
 
AW: News - Kino: Blick über den Tellerrand: Die 20 besten Bond-Girls im knallharten 007-Test! (Teil 1)

denise richards :top:
 
AW: News - Kino: Blick über den Tellerrand: Die 20 besten Bond-Girls im knallharten 007-Test! (Teil 1)

Da fehlt doch "M"? :)
 
AW: News - Kino: Blick über den Tellerrand: Die 20 besten Bond-Girls im knallharten 007-Test! (Teil 1)

Ursula Andress!
 
AW: News - Kino: Blick über den Tellerrand: Die 20 besten Bond-Girls im knallharten 007-Test! (Teil 1)

George Lazenby im Schottenrock war einfach das schärfste Bond-Girl...

Mal ernsthaft: Das einzig wahre Girl für mich ist Honor Blackman aka "Pussy Galore" aus dem imho besten Bondfilm "Goldfinger".

Der Rest...naja...Halle Berry war für mich das schlechteste Girl, Eva Green war imho zu emanzipiert, wenn auch optisch extrem schön.

Bond: What would it take for you to see things my way?
Pussy: A lot more than you've got.
Bond: How do you know?
Pussy: I don't want to know. :-D

Regards, eX!
 
AW: News - Kino: Blick über den Tellerrand: Die 20 besten Bond-Girls im knallharten 007-Test! (Teil 1)

Im Grooossen und Gaaaanzen kann ich mich mit diesen Bewertungen arangieren - obwohl ich die ganze Idee dahinter ziemlich nerdig finde. Aber welcher Kunstbanause hat das bitteschön verbrochen:

Bond-Girl: Wai Lin - aus "Der Morgen stirbt nie" (1997)

...

Tödlichkeit -> 2/5 <-
Ich hoffe Wai Lin wird den Autor dieser Zeilen in einem Moment der Unachtsamkeit von hinten überraschen und ihn eindringlich von ihrer Tödlichkeit überzeugen ... :pacman:

eX2tremiousU am 09.02.2008 13:46 schrieb:
George Lazenby im Schottenrock war einfach das schärfste Bond-Girl...
Wer sonst kann schon von sich behaupten Kojak getötet zu haben. Das kann nicht mal Chuck Norris!

Mal ernsthaft: Das einzig wahre Girl für mich ist Honor Blackman aka "Pussy Galore"
Den Preis für den besten Namen hat sie auf jeden Fall verdient. *g*

aus dem imho besten Bondfilm "Goldfinger".
Recht so! :top:

SSA
 
Zurück