• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UEFA Euro 2008: UEFA Euro 2008 verspätet sich leicht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - UEFA Euro 2008: UEFA Euro 2008 verspätet sich leicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,631598
 
hmm is ja toll, wegen so nen paar tagen versätung sich aufregen bringt wohl nichts... *grins* ... nennenswert wären wochen oder gar monate verspätung gewesen... aber grade ma 6 tage... also nee...
 
AW:

zabbl am 08.02.2008 15:20 schrieb:
hmm is ja toll, wegen so nen paar tagen versätung sich aufregen bringt wohl nichts... *grins* ... nennenswert wären wochen oder gar monate verspätung gewesen... aber grade ma 6 tage... also nee...
wahrscheinlich dauert es noch ein paar tage, weil ein paar aushilfen auf den dvds das "FI" mit edding in ein "UE" malen müssen ;)

edit: ach mist, dahinter steht ja noch euro...
naja, aber so riesig werden die Unterschiede zwischen fifa 08 und uefa euro 2008 wohl nicht sein
 
AW:

docsnyder08 am 08.02.2008 15:35 schrieb:
zabbl am 08.02.2008 15:20 schrieb:
hmm is ja toll, wegen so nen paar tagen versätung sich aufregen bringt wohl nichts... *grins* ... nennenswert wären wochen oder gar monate verspätung gewesen... aber grade ma 6 tage... also nee...
wahrscheinlich dauert es noch ein paar tage, weil ein paar aushilfen auf den dvds das "FI" mit edding in ein "UE" malen müssen ;)

edit: ach mist, dahinter steht ja noch euro...
naja, aber so riesig werden die Unterschiede zwischen fifa 08 und uefa euro 2008 wohl nicht sein

du hast die bandenwerbung vergessen, die noch editiert werden muss :B
 
AW:

Auf die Geldmacherei von EA kann ich getrost verzichten.
Wer DAS Spiel kauft, ist eh selber schuld.
Das ist eigentlich nicht mehr wie ein Update von Fifa 08, das man auch problemlos per Patch einführen könnte.... :rolleyes:
 
AW:

wer soll den scheiss kaufen?! also ich nicht bin sehr zufrieden mit PES2008 also errlich seit fifa99 kommt nur scheisse von EA!!!!
 
Zurück