• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Assassin's Creed: Assassin's Creed - Das sollten Sie über die PC-Version wissen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - Assassin's Creed: Assassin's Creed - Das sollten Sie über die PC-Version wissen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,631571
 
die antworten hätt man aber auch alle auf eine seite packen können :) aber klicks bringen ja bekanntlich geld^^
 
AW:

ING am 08.02.2008 13:45 schrieb:
die antworten hätt man aber auch alle auf eine seite packen können :) aber klicks bringen ja bekanntlich geld^^
das scheint tatsächlich eine neue computec-strategie zu sein, um mehr klicks zu generieren. das häuft sich in letzter zeit.
 
AW:

ING am 08.02.2008 13:45 schrieb:
die antworten hätt man aber auch alle auf eine seite packen können :) aber klicks bringen ja bekanntlich geld^^

Also ich find das immer ganz hilfreich, wenn ich auf Seite 1 direkt auswählen kann, welche Frage mich interessiert. So muss ich keine Sachen lesen, die mich nicht interessieren und muss nicht erst nach den für mich interessanten Dingen im ganzen Text suchen.
 
AW:

Gibt es Unterschiede zwischen der PC- und Konsolen-Version von Assassin's Creed?

Ja, die gibt es. Allerdings fallen sie eher marginal aus. Für den PC erscheint der Assassin's Creed Director's Cut. Dieser beinhaltet neue Investigationsarten. Das sind keine neuen Missionen sondern nur neue Minispiele, welche für den Missionsabschluss von Belang sind. Bisher konnten Sie Verdächtige belauschen, sie bestehlen, unbeteiligte Menschen retten oder Aussichtspunkte erforschen.
Menschen retten und Aussichtspunkte erforschen sind für den Missionsabschluss nicht relevant, sondern lediglich optionale Aufgaben, wodurch man einen zusätzlichen „Lebenspunkt“ bekommt. Wer sich im Schwertkampf also nicht sonderlich gut schlägt, dem werden aber die etwa 7 bis 8 zusätzlichen Lebenspunkte am Ende sehr helfen.

Bei den Minispielchen fehlt noch eine Interaktion: Zielpersonen verhören, die man zuvor ein wenig „weichklopfen“ muss. Ab und zu muss der Spieler auch unter Zeitdruck Flaggen einsammeln oder eine Reihe an Zielen (1-4) ausschalten ohne das Alarm gegeben wird, um Infos über das anstehende Attentatsziel zu bekommen.

Ubi Soft muss sich da für die PC-Version nicht einmal ganz neue Investigationsarten einfallen lassen, es wäre durchaus schon eine gute Bereicherung, wenn von den „Schalte X Gegner unbemerkt aus“-Aufgaben mehr im Spiel wären. Die zeigen nämlich ganz gut, welches Potential der Titel hätte.

Hat Ubi Soft schon Vorabmuster / Previews verteilt, so dass mal was zur Performance gesagt werden kann? Die Anforderungen sind ja nicht geade sonderlich gering.
 
AW:

Ist das Spiel mit einem RPG vergleichbar, wegen offener Welt und Nebenquests und so. Gibst auch ein Talentbaum, und kann man den Charakter wie in einem RPG mit Waffen und co. ausrüsten?
 
AW:

mytech am 08.02.2008 14:01 schrieb:
Ist das Spiel mit einem RPG vergleichbar, wegen offener Welt und Nebenquests und so. Gibst auch ein Talentbaum, und kann man den Charakter wie in einem RPG mit Waffen und co. ausrüsten?
Action Adventure trifft es glaub ich am besten.
 
AW:

mytech am 08.02.2008 14:01 schrieb:
Ist das Spiel mit einem RPG vergleichbar
Nein, es ist ein Actionspiel und geht in Richtung Prince of Persia mit Schleichmöglichkeiten (Die allerdings kaum eine Rolle spielen).

, wegen offener Welt und Nebenquests und so. Gibst auch ein Talentbaum
Nein. Du bekommst automatisch mit jedem neuen Kapitel neue / bessere Waffen, neue Angriffe / Aktionen und mehr Lebenspunkte.

, und kann man den Charakter wie in einem RPG mit Waffen und co. ausrüsten?
Nein. Welche Waffen du hast und nutzen kannst, gibt dir das Programm vor.
 
AW:

ne glatte Ausrede, eine demo wäre ohne weiteres möglich, viele gebiete sind im spiel am anfang noch gar nicht zugänglich und durch rauchige Barrieren abgegrenzt. Bei ner demo wäre dasselbe sicher kein problem.
 
AW:

Nali_WarCow am 08.02.2008 13:51 schrieb:
Hat Ubi Soft schon Vorabmuster / Previews verteilt, so dass mal was zur Performance gesagt werden kann? Die Anforderungen sind ja nicht geade sonderlich gering.

Nein, leider ist darüber noch nichts bekannt. Aber thx für deine kleinen Verbesserungen. Ich geh mal eben nachbessern. Ich muss das Spiel wohl nochmal durchspielen.. Schon viel zu lange her :)
 
AW:

kann mir jemand sagen wann das spiel erscheint???und gibt es schon eine wertung??
 
AW:

,..wer lesen kann ist klar im Vorteil..Erscheinungtermin 28.03 - steht sogar hier auf dieser Seite :B
 
AW:

LouisLoiselle am 08.02.2008 14:11 schrieb:
ne glatte Ausrede, eine demo wäre ohne weiteres möglich, viele gebiete sind im spiel am anfang noch gar nicht zugänglich und durch rauchige Barrieren abgegrenzt. Bei ner demo wäre dasselbe sicher kein problem.

das dachte ich mir auch. weiß der teufel, was sie zu solch einer aussage verleitet hat. ein einfaches 'es wird keine demo geben' hätte mir auch gereicht. bei aller liebe, aber solch einen stuss nimmt ihr doch keiner ab. :rolleyes:

xdave78 am 08.02.2008 15:01 schrieb:
,..wer lesen kann ist klar im Vorteil..Erscheinungtermin 28.03 - steht sogar hier auf dieser Seite :B

laut ubi.com soll's sogar schon der 27. sein. was ist denn nun phase? :confused:
 
AW:

zitat: "...Dual Core Prozessor mit 2,6 GHz oder einen AMD Athlon 64 X2 3800+"
Heißt das jetzt, dass ich mit meinem Dualcore E2200 das nicht spielen kann? Der ist doch auf jeden Fall schneller als ein X2 3800+, wenn ich mich nicht irre. Oder müsste ich den Prozessor (der in der Leistung einem E43000 ähnlich ist) übertakten?
 
AW:

Jaramo am 08.02.2008 16:26 schrieb:
zitat: "...Dual Core Prozessor mit 2,6 GHz oder einen AMD Athlon 64 X2 3800+"
Heißt das jetzt, dass ich mit meinem Dualcore E2200 das nicht spielen kann? Der ist doch auf jeden Fall schneller als ein X2 3800+, wenn ich mich nicht irre. Oder müsste ich den Prozessor (der in der Leistung einem E43000 ähnlich ist) übertakten?

Originalzitat aus dem Ubisoft Forum:
"Dual core processor 2.6 GHz Intel Pentium D or AMD Athlon 64 X2 3800+ (Intel Core 2 Duo 2.2 GHz or AMD Athlon 64 X2 4400+ or better recommended) "
Die 2,6GHz beziehen sich also auf einen Pentium D
 
AW:

zorian am 08.02.2008 17:38 schrieb:
Originalzitat aus dem Ubisoft Forum:
"Dual core processor 2.6 GHz Intel Pentium D or AMD Athlon 64 X2 3800+ (Intel Core 2 Duo 2.2 GHz or AMD Athlon 64 X2 4400+ or better recommended) "
Die 2,6GHz beziehen sich also auf einen Pentium D

Ah, sehr gut! Danke schön!
 
AW:

is nich euer ernst... das spiel stand eigentlich fest auf meiner agenda! aber bei den hardwareanforderungen, einfach nur sinnlos. wieso das spiel überhaupt noch für pc rausbringen, wenn man eh kein bock auf optimierungen hat?!
soviel dazu. ich hoffe das man sich wenigstens auf rockstar verlassen kann. die haben das ja bis jetzt immer ziemlich gut hinbekommen und scheuen sich auch nicht einen termin wegen bugfixing zu verschieben!
 
AW:

also ich sage es mal für mich, ohne demo, auch bei meinem rechner, werde ich mir das game nicht holen "ENDE"
 
Zurück