• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Silverfall: Wächter der Elemente: Demo zu Silverfall: Wächter der Elemente erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - Silverfall: Wächter der Elemente: Demo zu Silverfall: Wächter der Elemente erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,631542
 
Download: - Silverfall: Wächter der Elemente: Demo zu Silverfall: Wächter der Elemente erschienen

Super! Ich bin schon dabei dieses "Monster" herunter zu laden. Hier ist noch ein schneller Mirror zur Demo. *click* ;)
 
Download: - Silverfall: Wächter der Elemente: Demo zu Silverfall: Wächter der Elemente erschienen

hab jetzt mal angespielt. wenn man silverfall nicht kennt wird man zu sehr erschlagen von den ganzen talenten, da man ja gleich auf stufe 45 (glaube ich) aufsteigt, und so jegliche entwicklung des charakters verpasst.
hat mir nicht so gefallen, auch wenn es gut aussah und der stil der gegner mal erfrischend anders war.
 
AW: Download: - Silverfall: Wächter der Elemente: Demo zu Silverfall: Wächter der Elemente erschienen

Wildchild666 am 08.02.2008 11:38 schrieb:
hab jetzt mal angespielt. wenn man silverfall nicht kennt wird man zu sehr erschlagen von den ganzen talenten, da man ja gleich auf stufe 45 (glaube ich) aufsteigt, und so jegliche entwicklung des charakters verpasst.
hat mir nicht so gefallen, auch wenn es gut aussah und der stil der gegner mal erfrischend anders war.
Ich denke dass das Add-On in das Hauptspiel integriert wird. Diese Vermutung habe ich schon in folgendem News-Thema geäussert. *click* An dieser Stelle möchte ich auch positiv anmerken, das einer meiner Hauptkritik Punkte seit dem letzten Patch behoben worden ist. Nämlich der, das Torbögen, Brücken und andere Hindernisse wie Seile den Helden nicht mehr zu einem abrupten Stopp verleiten. Das macht zusätzlich Hoffnung auf das Add-On, und ich bin gespannt, was es in der Demo zu entdecken gibt. Ich bin leider noch immer dabei, die Demo herunter zu laden, mit 306 KB/sec. Deshalb werde ich meine Eindrücke auch erst ein wenig später schildern können. ;)
 
AW: Download: - Silverfall: Wächter der Elemente: Demo zu Silverfall: Wächter der Elemente erschienen

also ich hab grd die demo angespeitl und ich muss sagen, dass es mir wirklich sehr gefällt! die grafik weiß zu gefallen und auch die charakter entwicklung gefällt mir!
 
AW: Download: - Silverfall: Wächter der Elemente: Demo zu Silverfall: Wächter der Elemente erschienen

Mmh, konnte man bei Silverfall nicht weiter rauszoomen? Ich kenn davon zwar auch nur die Demo, aber die Kamera kam mir in der Addon Demo arg nah vor.
 
AW: Download: - Silverfall: Wächter der Elemente: Demo zu Silverfall: Wächter der Elemente erschienen

Iceman am 08.02.2008 13:27 schrieb:
Mmh, konnte man bei Silverfall nicht weiter rauszoomen? Ich kenn davon zwar auch nur die Demo, aber die Kamera kam mir in der Addon Demo arg nah vor.
Einen ähnlichen Eindruck habe ich auch gehabt, bis ich es selbst verglichen habe. Ich würde meinen der Eindruck täuscht, in beiden Spielen ist die Sichtweite auf höchster Zoom-Stufe gleich. Mir kommt die Sichtweite im Add-On sogar noch etwas besser vor, da die Kamera sich hier frei schwenken und zoomen lässt, was im Hauptspiel nicht möglich ist. Im Hauptspiel ist nur eine von oben Sicht und, in drei weiteren Stufen, nur bis zum Schulterblick möglich.
 
Zurück