• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Apple : Apples iPhone kriegt mehr Speicher spendiert

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,631225
 
Immernoch zu teuer, und irgendwie auch zu unpraktisch. (Akkulaufzeit) Da sollten Hersteller mal dran arbeiten. Ruhig hier etwas dicker, und dort ein Gimmick weniger, und dafür ordentliche Laufzeiten. Was man, wenn man den Ipod (alle) ein paar mm dicker mach würde, an Laufzeit gewinnen könnte.
 
Kommt mir leider immer noch nicht in den Sinn, nur wegen einer Speicherverdoppelung ein iPhone zu kaufen.
Was bringt mir das feine Gerät wenn ich nicht einmal anständig damit surfen kann?
Zudem finde ich das Gerät einfach zu teuer.
 
AW:

Was hat das hier mit PCGames zu tun? Bald gibts hier wohl auch News wie: Aldi hat neue Microwelle im Angebot. Immer dieser Iphone und Ipod Hype. Apples Marketing blendet die Leute. So doll sind die Produkte nun auch nicht. Und wenn Nokia oder SE ein neues Handyupgrade rausbringen gibt es hier auch keine News zu!
 
AW:

GreCCoikarus am 06.02.2008 14:41 schrieb:
Was hat das hier mit PCGames zu tun? Bald gibts hier wohl auch News wie: Aldi hat neue Microwelle im Angebot. Immer dieser Iphone und Ipod Hype. Apples Marketing blendet die Leute. So doll sind die Produkte nun auch nicht. Und wenn Nokia oder SE ein neues Handyupgrade rausbringen gibt es hier auch keine News zu!

Nokia macht aber auch keine Computer :p
 
AW:

Das machen die doch nur, weil Samsung den YP-P2 mit 16GB raußbringen.
Der P2 is eigtl. der konkruent des Touchs. ^^
Ich hab nen P2 8GB und die 8GB reichen mir voll und ganz.
 
AW:

LukaszCiszewski am 06.02.2008 15:06 schrieb:
Nokia macht aber auch keine Computer :p
Und was haben Computer mit Handys hier zu tun?
Es gab mal Telefone und andere Elektrodinge von Commodore. Deswegen tauchten die doch nicht hier bei den News auf!

Das ist nur der Iphone Hype...
 
AW:

GreCCoikarus am 06.02.2008 16:07 schrieb:
Das ist nur der Iphone Hype...
dann überlies die news doch einfach.
das iPhone ist halt interessanter als andere handys.


zum thema: nö, ich werde mir keins kaufen. viel zu gross für ein handy und zu verspielt für ein smartphone, wenn's nach meinem geschmack geht.
aber es ist sicher ein tolles spipelzeug. :)
 
AW:

HanFred am 06.02.2008 16:28 schrieb:
...ein tolles spipelzeug


Ja, das ist es sicher... :-D


Nein, ernsthaft. Es ist halt kein Handy im eigentlichen Sinne, sondern eher ein "Guck-mal-her-was-ich-schönes-hab-Objekt".

;)
 
AW:

Da hol ich mir doch 10mal lieber das HTC Touch Cruise / HTC Polaris. Sieht mindestens genau so gut aus (OK, das ist Geschmackssache), kann einiges mehr und kostet gerade mal 40 € mit T-Mobile Relax 100 bei mobilejoker.de! Und zu guter letzt gibts für die Windows Mobile Plattform natürlich 100 mal mehr Software als von Apple!
Aber gebt euch ruhig diesem iPhone Hype hin, den sämtliche Medien hier verbreiten. Ich kann ihn jedenfalls in keinster Weise nachvollziehen...
 
AW:

pyrobahne am 07.02.2008 11:04 schrieb:
Aber gebt euch ruhig diesem iPhone Hype hin, den sämtliche Medien hier verbreiten. Ich kann ihn jedenfalls in keinster Weise nachvollziehen...
ich schon. das design kommt (nicht nur bei mir) sehr gut an und auch das interface ist super (ich kenn's nur vom iPod Touch eines kumpels).
alles in allem kann man wohl behaupten, dass Apple extrem gute industrial designer beschäftigt.

mir persönlich wäre es auch zu eingeschränkt, was fremdsoftware betrifft. trotz hacks. ich mag da offenere systeme viel lieber.
für mich bleibt das auch ein spielzeug, das ich nicht brauche. wenn ich dereinst businessbedingt ein smartphone oder einen PDA benötigen sollte, werde ich mir eher ein businessgerät holen und nicht das iPhone.

es gibt allerdings schon etwas, was ich nicht ganz nachvollziehen kann und das ist das Apple gebashe.
 
AW:

GreCCoikarus am 06.02.2008 16:07 schrieb:
LukaszCiszewski am 06.02.2008 15:06 schrieb:
Nokia macht aber auch keine Computer :p
Und was haben Computer mit Handys hier zu tun?

Ganz einfach: Um das iPhone anständig nutzen zu können, braucht man einen Computer (Bilder/Musik/Videos draufladen). Deshalb spricht das Ding u.a. technikaffine Gamer (euch!) an. Dies erkennt man auch an der regen Diskussion in diesem Kommentarbereich :)
 
AW:

LukaszCiszewski am 07.02.2008 11:25 schrieb:
Deshalb spricht das Ding u.a. technikaffine Gamer (euch!) an.
stimmt schon, viele PC-spieler sind technikgeil. da bin ich keine ausnahme.
wobei es mir schon wichtig ist, dass ich etwas kriege für mein geld, was mir auch nützt. anderen ist das z.t. weniger wichtig.
 
Zurück