• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Google: Suchmaschinen: Google beherrscht den Markt mt 66 Prozent

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,631136
 
Irgendwann gehören alle Firmen zu Microsoft oder Google .. dann gibts einen Endkampf :P
 
ich würd sagen da fehlt ein "i"

"Suchmaschinen: Google beherrscht den Markt mt 66 Prozent"
 
AW:

Ich hätte da einen noch größeren Anteil von Google erwarzet. Aber international gesehen müsste das hinkommen, in Europa hätte Google aber einen weit größeren Anteil denke ich mal.
Und die Sache mit Yahoo, ich hoffe die können M$ abwehren. Yahoo ist mir sympathisch und ich möchte es nur ungern sehen, dass Y auch von M$ verseucht wird.
 
AW:

fragapple am 05.02.2008 18:36 schrieb:
Irgendwann gehören alle Firmen zu Microsoft oder Google .. dann gibts einen Endkampf :P

Naja, Amazon und eBay sind auch nicht gerade kleine Fische. Eh man die z.B. auch noch aufkaufen könnte, verginge noch einige Zeit ;)

Mal abgesehen davon, dass sich solche Unternehmen, so denn sie gut laufen, auch oft gar nicht aufkaufen lassen wollen, selbst wenn ein gutes Angebot vorhanden wäre.

Yahoo muss ja überhaupt nur überlegen, weil sie selbst seit ein paar Jahren kaum noch an Oberwasser gewinnen und sich da so oder so langsam mal was tun muss.
 
System am 05.02.2008 18:35 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich hätte mit VIEL mehr gerechnet :confused:

Mich hätte es nicht gewundert, wenn es 98% wären.

Ich nutze nur Google und kenne auch kaum jemanden bei dem Google nicht die Suchmaschine Nr.1 ist, wenn nicht sogar die Startseite.
 
AW:

fragapple am 05.02.2008 18:36 schrieb:
Irgendwann gehören alle Firmen zu Microsoft oder Google .. dann gibts einen Endkampf :P

Keine Angst, vor allem in der branche.
Irgendwann ist eine Firma zu groß und nicht mehr in der Lage auf den markt zu reagieren.
Dann stoßen die kleinen, flexiblen Firmen nach.
Nicht umsonst ist z.B. ein youtube nicht aus Microsoft hervorgegangen (ok, jetzt gehörts zu google, aber das wird nicht mit jedem Unternehmen passieren)
 
Peter23 am 05.02.2008 19:34 schrieb:
Ich nutze nur Google und kenne auch kaum jemanden bei dem Google nicht die Suchmaschine Nr.1 ist, wenn nicht sogar die Startseite.
das ist eben nicht auf der ganzen welt so, auch wenn sich Google in Europa grösster beliebtheit erfreut.
in asien hat Yahoo glaube ich immer noch die nase vorn.
 
AW:

Boesor am 05.02.2008 19:39 schrieb:
Keine Angst, vor allem in der branche.
Irgendwann ist eine Firma zu groß und nicht mehr in der Lage auf den markt zu reagieren.
Dann stoßen die kleinen, flexiblen Firmen nach.

... die dann ebenso zu großen, unflexiblen firmen werden, usw. hab ich damit recht? :confused:
 
AW:

Boesor am 05.02.2008 19:39 schrieb:
Keine Angst, vor allem in der branche.
Irgendwann ist eine Firma zu groß und nicht mehr in der Lage auf den markt zu reagieren.
nicht nur das. es gibt bereits strömungen, die Google zerschlagen möchten im zuge des antitrust act. besonders seit sie Doubleclick gekauft haben.
 
Zurück