• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Exklusive HDR-Bilder zur Cinematic Mod 6.5 für Half Life 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Half-Life 2: Exklusive HDR-Bilder zur Cinematic Mod 6.5 für Half Life 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,631100
 
So langsam wird es Zeit für die PCG einen Schritt weiter zu gehen. Eine Namensänderung muss her. Meine Vorschläge wären:

- PCCrysis.de
- PCGrafikvergleich.de
- PCCinematicMod.de

Eine Überlegung wäre es aufjedenfall wert ^^
 
AW:

Am besten gefällt mir ja dieses Vergleichsbild: http://www.hlportal.de/?site=image&do=showimage&image_id=22076&page=1
 
AW:

funakistyle am 05.02.2008 15:54 schrieb:
- PCCrysis.de
- PCGrafikvergleich.de
- PCCinematicMod.de
Niemand zwingt dich hier zu sein :P

@topic: Gefällt mir an sich ganz gut, allerdings hab ich den Eindruck das die Schatten unter dem Mod gelitten haben. Find die Originalen besser...
 
AW:

HLP-Andy am 05.02.2008 15:59 schrieb:
Am besten gefällt mir ja dieses Vergleichsbild: http://www.hlportal.de/?site=image&do=showimage&image_id=22076&page=1

Ja, mir haben auch die grünen Bäume in Half Life 2 gefehlt. Das Bild hab ich auch was länger betrachtet, ist schon beachtlich was ein einzelnder alleine alles ändert. Ich versteh aber auch nicht, warum Valve damals garnicht so auf Bäume geachtet hat, das sieht doch viel stimmiger aus...
Wobei ich das Flugzeug und das Schiff auch sehr passend finde.
 
AW:

HLP-Andy am 05.02.2008 15:59 schrieb:
Am besten gefällt mir ja dieses Vergleichsbild: http://www.hlportal.de/?site=image&do=showimage&image_id=22076&page=1
Wobei mir da das Original sogar besser gefällt:
Der Himmel ist bei der Mod komplett futsch, die Straße unnatürlich rau und die Lichtverhältnisse des Wäldchens passen überhaupt nicht zum hellen Himmel.

Nene, brauche ich nicht; genauso wie bei der News zu den Gesichtern haben die Profis es einfach besser drauf eine gelungene Gesamtkomposition zu schaffen- auch wenn es matschiger aufgelöst ist, sieht es für mich einfach stimmiger aus.
(Wobei das Gesicht zu dem behelmten Typen wirklich gut aussieht.)
 
AW:

crackajack am 05.02.2008 16:14 schrieb:
HLP-Andy am 05.02.2008 15:59 schrieb:
Am besten gefällt mir ja dieses Vergleichsbild: http://www.hlportal.de/?site=image&do=showimage&image_id=22076&page=1
Wobei mir da das Original sogar besser gefällt:
Der Himmel ist bei der Mod komplett futsch, die Straße unnatürlich rau und die Lichtverhältnisse des Wäldchens passen überhaupt nicht zum hellen Himmel.
Das liegt am HDR. So sieht Episode 1 auch zum Teil aus.
 
Zurück