• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 13th Century: Death to Glory: Atari kündigt Strategiespiel 13th Century: Death to Glory an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - 13th Century: Death to Glory: Atari kündigt Strategiespiel 13th Century: Death to Glory an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,631046
 
Schön,

ich liebe Strategie und Atari mochte ich schon immer. Auf das Ergebnis bin ich mal gespannt. Wenn es gut wird werde ich es spielen.

:)
 
,,,ja genau, und das letzte gute Spiel von denen war... hmmm... fällt mir schon gar nicht mehr ein. ^^
 
AW:

Hm, keine Ahnung, aber wenn ich Mittelalter-Strategie spielen will, dann nehm ich "Medieval 2 TW".
 
AW:

heut so wenig news.....ich sag nur köle alaf
:)
 
AW:

Ich schätze das Spiel heißt 13th Century: Death or Glory und nicht, wie in der Überschrift und nochmal im Artikel steht 13th Century: Death to Glory ;) . Das würde sich eher nach Dschihad oder Wikingertum anhören.
@topic: Hört sich alles schon mal ganz interessant an; mal schauen, was daraus wird :top: !
MfG Figkregh ;)
 
AW:

Die Grafik ist sehr altbacken,
wenn das Gameplay nicht stimmt oder es keine Neuerungen bringt, gibt es keine Grund das Ding zu kaufen..
 
AW:

Hoffentlich gibt es nicht nur Massenschlachten...

Im Mittelalter war es ja gang und gäbe den Schlachtausgang auch durch kleine Gruppenscharmützel zu entscheiden, das hätte doch auch mal was, nicht nur immer riesige Aufmärsche...
 
Zurück