• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Gerücht widerlegt: Kein Starcraft Online!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Starcraft 2: Gerücht widerlegt: Kein Starcraft Online!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,630784
 
find ich gut das dass nicht wird.......solen lieber DIABLO 3 machen......
 
AW:

lorchi am 02.02.2008 11:00 schrieb:
find ich gut das dass nicht wird.......solen lieber DIABLO 3 machen......

Also ich muss etz mal was loswerden! Warum spekulieren die Leute hier eigentlich an was Blizzard arbeitet? Wenn mich nicht alles täuscht ist genau bekannt, daß Blizzard an 3 Titeln arbeitet. Und naja der erste ist Starcraft 2, der zweite ist Wrath of the Lich King und das dritte hat den Codenamen Hydra und wurde schon vor über einem Jahr inoffiziel bestätigt!!! Habt ihr und vor allem PCGames, daß schon alle vergessen?
Es wurden zig Designer, Programmierer etc für ein Action-Rollenspiel gesucht, wer sich erinnert PCGames berichetete und so begannen die Gerüchte um Diablo 3. Dann, nach ein paar Wochen nachforschen und ein paar Interviews rückte endlich einer der Blizzardmitarbeiter raus und bestätigte inoffiziel, daß sie an Diablo 3 arbeiten, dies an Blizzard-South(weis nicht mehr, kann auch ein anderes gewesen sein) vergeben hatten. Aber nicht zufrieden waren und deshalb das Studio schlossen um die Mitarbeiter samt Diablo3 "nach Hause" zu holen und es dort, den Blizzardansprüchen genügend, neu zu machen. Korrigiert mich wenn ich falsch lieg, vor allem PCGames bitte! Aber genau so hab ich die Meldungen in erinnerung. Also versteh ich dieses Spekulatius-Spektakel :B einfach nich!!!

Gruß
 
AW:

Cornholio04 am 02.02.2008 16:08 schrieb:
lorchi am 02.02.2008 11:00 schrieb:
find ich gut das dass nicht wird.......solen lieber DIABLO 3 machen......

Also ich muss etz mal was loswerden! Warum spekulieren die Leute hier eigentlich an was Blizzard arbeitet? Wenn mich nicht alles täuscht ist genau bekannt, daß Blizzard an 3 Titeln arbeitet. Und naja der erste ist Starcraft 2, der zweite ist Wrath of the Lich King und das dritte hat den Codenamen Hydra und wurde schon vor über einem Jahr inoffiziel bestätigt!!! Habt ihr und vor allem PCGames, daß schon alle vergessen?
Es wurden zig Designer, Programmierer etc für ein Action-Rollenspiel gesucht, wer sich erinnert PCGames berichetete und so begannen die Gerüchte um Diablo 3. Dann, nach ein paar Wochen nachforschen und ein paar Interviews rückte endlich einer der Blizzardmitarbeiter raus und bestätigte inoffiziel, daß sie an Diablo 3 arbeiten, dies an Blizzard-South(weis nicht mehr, kann auch ein anderes gewesen sein) vergeben hatten. Aber nicht zufrieden waren und deshalb das Studio schlossen um die Mitarbeiter samt Diablo3 "nach Hause" zu holen und es dort, den Blizzardansprüchen genügend, neu zu machen. Korrigiert mich wenn ich falsch lieg, vor allem PCGames bitte! Aber genau so hab ich die Meldungen in erinnerung. Also versteh ich dieses Spekulatius-Spektakel :B einfach nich!!!

Gruß


Mit Ausnahme von Details kann ich deinen Text nur bestätigen. Blizzard macht zur Zeit einfach kein neues MMORPG, zumindest nicht im Stile von WoW, da gibts schon genug Meldungen dass sie einfach nicht mal angefangen haben sich in der Richtung was zu überlegen. Alle Mitarbeitergesuche die was in Richtung MMO schlagen haben meinem Verständnis was entweder mit Battle.net oder mit einem größeren Online-Support zu Diablo 3 zu tun.

Schon klar dass viele ein weiteres MMO erwarten, WoW war ja so erfolgreich. Aber so denkt Blizzard eben nicht (ja, ich weiss tatsächlich was sie denken :-D), nach dem Erfolg von SC1 haben alle gleich SC2 erwartet, aber darauf mussten wir ja 10 Jahre warten. Ich wette auf ein WoW2, wenns überhaupt mal kommt, können wir mehr als 15 Jahre warten.
 
Zurück