• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spore: Kommt Spore erst zu Weihnachten?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,630690
 
AW:

Die sollen sich ruhig Zeit lassen. Nicht das vor lauter Hektik und Terminstress Features gestrichen werden oder das Spiel gar verbuggt auf den Markt kommt.
 
AW:

Es hatt aber leider nichts damit zu tun das es noch nicht fertig ist. Es wurde verschoben wegem dem börsen wert von EA (der ist gesunken)und darum habe sie einige titel verschoben um ihren wert dan aufbessern zu können, wie das so gehen soll weiss ich auch nicht.
Ich kan gerade gar keine worte finden die eine abneigung zo EA ausdrücken können wenn die sowas machen.
 
AW:

NEIN bitte nicht! Ich warte schon seit den ersten Infos von Spore darauf :(
 
AW:

Coolmaniak am 01.02.2008 15:48 schrieb:
Es hatt aber leider nichts damit zu tun das es noch nicht fertig ist. Es wurde verschoben wegem dem börsen wert von EA (der ist gesunken)und darum habe sie einige titel verschoben um ihren wert dan aufbessern zu können, wie das so gehen soll weiss ich auch nicht.
Ich kan gerade gar keine worte finden die eine abneigung zo EA ausdrücken können wenn die sowas machen.
Dir wäre es also lieber, wenn man Spore füher und vielleicht auch verbuggt rausbringt? Crysis hat ja gezeigt, worauf so etwas hinausläuft.
Und selbst wenn: Was erwartest du von einem Publisher? Das Ziel von denen ist es, Profit zu machen und ncihts anderes.
 
Es ist schade das ein Spiel, auf das viele schon so lange warten, aus finanziellen Gründen verschoben wird. Die Quittung dafür werden sinkende Aktien Kurse für EA sein, die sie dann aber wieder mit dem Weihnachts Geschäft ausgleichen können. Eine schöne Geste von EA wäre es jetzt, den Creature Editor jetzt schon zu veröffentlichen, und nicht erst ein paar Wochen vor dem Release. Ich erachte diese Verschiebung als eher nicht so schlimm, da durch sie noch mehr Zeit in Bug-Testing investiert werden kann, wovon wir eigentlich alle nur profitieren können. ;)
 
Kommt bestimmt mit dem Duke zusammen raus.... :B

Wenns gut wird soll sich die Mehrzeit lohnen , aber oft gabs schon Vollnieten die nur solange gebraucht haben weil 30x das Konzept geändert wurde.
Hoffen wir mal das beste !
 
AW:

Coolmaniak am 01.02.2008 15:48 schrieb:
Es hatt aber leider nichts damit zu tun das es noch nicht fertig ist. Es wurde verschoben wegem dem börsen wert von EA (der ist gesunken)und darum habe sie einige titel verschoben um ihren wert dan aufbessern zu können, wie das so gehen soll weiss ich auch nicht.

:confused: Ich hoffe du kannst mir ne Quelle für diese mehr als merkwürdige Einschätzung geben.
 
AW:

Boesor am 01.02.2008 20:54 schrieb:
Coolmaniak am 01.02.2008 15:48 schrieb:
Es hatt aber leider nichts damit zu tun das es noch nicht fertig ist. Es wurde verschoben wegem dem börsen wert von EA (der ist gesunken)und darum habe sie einige titel verschoben um ihren wert dan aufbessern zu können, wie das so gehen soll weiss ich auch nicht.

:confused: Ich hoffe du kannst mir ne Quelle für diese mehr als merkwürdige Einschätzung geben.

www.spore-net.com
"In deze webcast (1: 36:09) is te horen dat EA in waarde is gedaald en dat een aantal games moeten worden uitgesteld. De grootst titel die moet worden uitgesteld is Spore en wordt uitgesteld tot Q3 2008."

In diesem webcast (1:36:09) wird gesagt das EA im wert gesunken ist und das einige games verschoben werden müssen. Der grösste titel der verschobe wird bist ins Q3 2008 ist Spore.
 
AW:

Coolmaniak am 02.02.2008 10:31 schrieb:
www.spore-net.com
"In deze webcast (1: 36:09) is te horen dat EA in waarde is gedaald en dat een aantal games moeten worden uitgesteld. De grootst titel die moet worden uitgesteld is Spore en wordt uitgesteld tot Q3 2008."

In diesem webcast (1:36:09) wird gesagt das EA im wert gesunken ist und das einige games verschoben werden müssen. Der grösste titel der verschobe wird bist ins Q3 2008 ist Spore.

Ah, alles klar, wobei es sich zu Zeit ja um eine Mutmaßung eines Analysten handelt, nicht gerade ne interne Quelle.
Die Logik wäre dann wohl, damit bis zum Weihnachtsgeschäft zu warten, um mehr Spiele zu verkaufen.
Aber ob man das machen würde, wenn das Spiel jetzt schon fertig wäre?
 
Zurück