• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: The Orange Box: Orange-Box-Titel werden auch einzeln veröffentlicht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Half-Life 2: The Orange Box: Orange-Box-Titel werden auch einzeln veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,630692
 
Wie siehts denn aus mit den Preisen? Wird Portal als Vollpreisspiel gehandelt? :S
 
wird ja mal zeit das man den teil 2 einzeln bekommt da brauche ich nicht doppelt kaufen

nur gut das ich so lange gewartet habe
 
AW:

mpmmpm am 01.02.2008 15:12 schrieb:
wird ja mal zeit das man den teil 2 einzeln bekommt da brauche ich nicht doppelt kaufen

nur gut das ich so lange gewartet habe
Erst mal schauen, zu welchem Preis das dann im Laden steht ...

Wenn das dann für 30 € im Laden steht, hättest du auch genauso gut zu Weihnachten bei dem Holiday Angebot zugreifen können ...
 
AW:

Dann komme ich ja doch noch an TF2 ran, ohne den restlichen Kram mitkaufen zu müssen. Fein. =)

Regards, eX!
 
AW:

Eine BlackBox für etwa 30$ - das wär was feines.
Aber da es die nicht gibt/geben wird (was mich doch stark wundert..), muss ich wohl noch viele Monate warten, bis da mal ein Preisnachlass kommt...

Naja, im Sommer kommt ja vllt Battlefield Heroes. Das sieht überaus interessant aus =)
 
AW:

Worrel am 01.02.2008 15:43 schrieb:
Erst mal schauen, zu welchem Preis das dann im Laden steht ...

Wenn das dann für 30 € im Laden steht, hättest du auch genauso gut zu Weihnachten bei dem Holiday Angebot zugreifen können ...
Meine Vermutung: Episode Two und Portal um je 20 Euro, Team Fortress 2 um 30 Euro.
 
AW:

HLP-Andy am 01.02.2008 16:19 schrieb:
Meine Vermutung: Episode Two und Portal um je 20 Euro, Team Fortress 2 um 30 Euro.

lol ^^ Nie, das wäre vollkommen überteuert ... Ich habe eig vor, Portal zu kaufen, aber nur, wenn auch der Preis angemessen ist :S Für 20 Euro? Nein danke ...
 
AW:

Die Orange Box gabs ja auch schon für 30€. Wenn man jetzt Ep2 und TF2 ebenfalls für je 30€ rausbringt finde ich das etwas witzlos :B

@Topic: Warum nicht gleich so? Schon klar, erstmal die Kunden-Kuh leer melken :finger2:
 
AW:

HLP-Andy am 01.02.2008 16:19 schrieb:
Meine Vermutung: Episode Two und Portal um je 20 Euro, Team Fortress 2 um 30 Euro.
Da EP2 und TF2 in Steam jeweils zum Preis von 30 $ gehandelt werden und Portal mit 20 $ zu Buche schlägt, tippe ich bei EP2 eher auf 30 €.

Die Dollarpreise sind hier zu sehen: http://storefront.steampowered.com/v/index.php?area=package&SubId=474&cc=DE

Dazu kommen dann nach Umrechnung in Euro noch 19% MwSt.
 
AW:

TF2 kostet über Steam $35,64-
Kommt noch Mehrwertsteuer drauf ;)
 
AW:

TCPip2k am 01.02.2008 16:53 schrieb:
TF2 kostet über Steam $35,64-
Kommt noch Mehrwertsteuer drauf ;)
Nein, 29,95 $: http://storefront.steampowered.com/v/index.php?area=game&AppId=440&cc=DE

Bei aktuellem Dollarkurs und zuzüglich der MwSt kämst du also auf einen Preis von 24,05 € für TF2.
 
AW:

Worrel am 01.02.2008 16:42 schrieb:
HLP-Andy am 01.02.2008 16:19 schrieb:
Meine Vermutung: Episode Two und Portal um je 20 Euro, Team Fortress 2 um 30 Euro.
Da EP2 und TF2 in Steam jeweils zum Preis von 30 $ gehandelt werden und Portal mit 20 $ zu Buche schlägt, tippe ich bei EP2 eher auf 30 €.

Die Dollarpreise sind hier zu sehen: http://storefront.steampowered.com/v/index.php?area=package&SubId=474&cc=DE

Dazu kommen dann nach Umrechnung in Euro noch 19% MwSt.
Ja, stimmt schon. Hab mich bei den Preisen vertan, meinte auch TF2 und Ep2 um 30 und Portal um 20. Bei Steam kosten sie 24 bzw. 16 Euro. Könnte also im Laden auch 25:25:20 oder 25:25:15 sein.

Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man ein neues Spiel um weniger als 20 Euro verkauft, auch wenn es nur sehr kurz, wie eben Portal ist. Da wäre einfach die Gewinnspanne zu gering zwischen Produktionsaufwand und Vertrieb und dem Erlös.
 
AW:

Gasoline am 01.02.2008 17:30 schrieb:
TBrain am 01.02.2008 16:40 schrieb:
@Topic: Warum nicht gleich so? Schon klar, erstmal die Kunden-Kuh leer melken :finger2:

schön blöd, die Kuh, wenn sie sich da schon melken lässt :B



jup, bei mir kommt keins der games über 10€ auf die platte, da investiere ich lieber anders. Auch wenn mich Portal doch interessieren würde
 
AW:

Gasoline am 01.02.2008 17:30 schrieb:
TBrain am 01.02.2008 16:40 schrieb:
@Topic: Warum nicht gleich so? Schon klar, erstmal die Kunden-Kuh leer melken :finger2:

schön blöd, die kuh, wenn sie sich da schon melken lässt :B

dem kann ich nur zustimmen.

wenns EP2 dann für 20€ gibt würd ichs kaufen. ansonsten muss ich wohl noch eben warten bis es im preis sinkt. 30€ fände ich schon sehr unverschämt, wenn man bedenkt dass man n normales spiel bei release oft schon für 45€ bekommt...
 
AW:

Andiblau am 01.02.2008 17:36 schrieb:
jup, bei mir kommt keins der games über 10€ auf die platte, da investiere ich lieber anders. Auch wenn mich Portal doch interessieren würde

Früher oder später kommen die Dinger eh in die Budget-Reihe von EA. Warten lohnt sich.

Oder jetzt Ausschau nach der Orange Box für 30€ halten. Macht effektiv auch 10€ pro Spiel (wenn man alle 3 haben will)
 
AW:

brauchen aber nicht mit 40€ anfangen mit 20€ - 10€ mer nicht
hätte mir es schon längst geholt über steam wen die nicht die blöde creditkarte immer haben wolln
 
Zurück