• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Madden NFL 08: EA Sports entscheidet schon jetzt den Superbowl

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,630693
 
So viel kassieren die Pats nicht :)
Aber ansonsten stimmt das Ergebnis.

@ PCG
8 Punkt ist im Football nicht viel.
 
AW:

Das zeigt nur, dass die Patriots das tun, was sie immer tun - einfach irgendwie einen Weg finden zu gewinnen. :)

Aber egal wie das Spiel ausgeht, es wird definitiv Geschichte schreiben! Ich freu mich riesig drauf. =) :top:
 
AW:

SebTh am 01.02.2008 15:11 schrieb:
Dass 8 Punkte nicht der Hammer sind stimmt wohl. Vielleicht ist "dominierten" ungünstig gewählt :)

Imo ist das Ergebniss beider sehr hoch. Ich tippe bei beiden auf ein Ergebniss zwischen 20 und 30. Hoffe am Sonntag auf einen geilen Footballabend...das Spiel letztes Jahr war ja nicht so der Hit.

Watch out, there's a giant...Go NY!
 
AW:

SebTh am 01.02.2008 15:11 schrieb:
Dass 8 Punkte nicht der Hammer sind stimmt wohl. Vielleicht ist "dominierten" ungünstig gewählt :)
ist es...
und ich tippe auch auf ein niedrigeres ergebnis.... ich hab nur keine ahnung für wen, ich freu mich drauf...
 
AW:

Ich hoffe das New England das Baby gewinnt. Es wäre DIE Sensation. Perfect Season und Super Bowl, einmalig (72 Dolphins zählen nicht). Das Spiel gegen die Giants vor gut 2 Wochen war schon Hammer. Irgendwie hat es Brady mit seinen Jungs diese Season immer geschafft, auch wenn es teilweise verdammt knapp war. Außerdem finde ich, das Eli Manning noch nicht bereit ist für einen Super Bowl, dem gönne ich das nich :)

Schade das Green Bay gegen NY rausgeflogen ist. Path to perfection am Sonntag - auf jeden Fall.

Das Ergebniss wird auf jeden Fall bei beiden bei mindestens 20 Punkten liegen, siehe Regular Season Game von vor 2 oder 3 Wochen.
 
AW:

Mein Favorit sind auch die Patriots :) Die müssten das Kind eigentlich schaukeln. Werde mir das auf jeden Fall Sonntag Nacht ansehen... Wie letztes Jahr. Aber ich muss Lil zustimmen. Im letzten Jahr war der Superbowl vom Spiel her eher mau. Hoffe, das wird dies Jahr anders.
 
AW:

Jo, der Superbowl letztes Jahr konnte sicherlich nicht spielerisch überzeugen. In diesem Jahr erwarte ich mir viel mehr, da beide Mannschaften vor ca. einem Monat das letzte Spiel der regular season gegeneinander bestritten haben, und das endet auch mit mehr als 30 Punkten beider Mannschaften.

Ich rechne diesmal mit einem etwas deutlicheren Sieg der Patriots als damals (punktemäßig). Spielerisch sind die Patriots diese Saison sowieso top. Wie auch immer, ich verfolge die NFL schon seit Jahren und freue mich einmal mehr auf ein hoffentlich tolles und vor allem spannendes Spiel. go Patriots!!!
 
AW:

headless-cripple am 01.02.2008 20:57 schrieb:
Jo, der Superbowl letztes Jahr konnte sicherlich nicht spielerisch überzeugen. In diesem Jahr erwarte ich mir viel mehr, da beide Mannschaften vor ca. einem Monat das letzte Spiel der regular season gegeneinander bestritten haben, und das endet auch mit mehr als 30 Punkten beider Mannschaften.

Ich rechne diesmal mit einem etwas deutlicheren Sieg der Patriots als damals (punktemäßig). Spielerisch sind die Patriots diese Saison sowieso top. Wie auch immer, ich verfolge die NFL schon seit Jahren und freue mich einmal mehr auf ein hoffentlich tolles und vor allem spannendes Spiel. go Patriots!!!

ICh hoffe, dass die Pats geschicht schreiben.
War eigentlich die ganze Saison über für die Packers um Brett Favre, aber das hat nicht sollen sein, so grottig wie die das Championship Game gegen New ork gespielt haben.
Jetzt denke ich, werden die Pats das schaukeln, sie werden Geschichte schreiben und das beste Team aller Zeiten werden.
Find ich schön,, dass man sowas heutzutage noch erlebt, und dass man nicht nu rdie 72er Dolphins vorgehalten bekommt ;)
 
Zurück