• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Neues Herr der Ringe-Spiel von EA angekündigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - EA: Neues Herr der Ringe-Spiel von EA angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,630632
 
Frage

und welchem Genre soll das Game zugeordnet sein??
 
Frage

"Weitere Details zum Spiel gab Electronic Arts nicht bekannt. "

Lesen bildet ;)
 
AW: Frage

Peilerman am 01.02.2008 11:19 schrieb:
"Weitere Details zum Spiel gab Electronic Arts nicht bekannt. "

Lesen bildet ;)
danke, nur find ich so eine news meldung dann ziemlich nutzlos
 
AW: Frage

Wieso? Jetzt weißt du, dass ein neues Herr der Ringe Spiel rauskommt. Mich interessiert sowas
 
AW: Frage

N7ghty am 01.02.2008 11:36 schrieb:
Wieso? Jetzt weißt du, dass ein neues Herr der Ringe Spiel rauskommt. Mich interessiert sowas


Mich auch aber stell dir vor das wird ein adventure :B
 
AW: Frage

Mich interssiert das auch^^ aber Bitte Bitte kein Adventure!!
 
AW: Frage

Was habt ihr denn alle gegen Adventure? Adventure sind doch auch tolle Spiele, muss doch nicht immer nur ums umbringen und töten gehen :rolleyes:
Was ich allerdings schade finde, ist das hier:

Das bereits angekündigte Rollenspiel Der weiße Rat liegt jedoch weiter auf Eis.

Auf ein SP-RPG hätte ich mich sehr gefreut, hoffe die entwickeln das irgendwann noch weiter.
Da dieses Projekt auf Eis legt, wird dieses neue Herr der Ringe Spiel auch bestimmt kein Rollenspiel werden, nehme ich an. Vielleicht machens ja wieder sowas wie damals Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs.
 
AW: Frage

Shadow_Man am 01.02.2008 12:30 schrieb:
Was habt ihr denn alle gegen Adventure? Adventure sind doch auch tolle Spiele, muss doch nicht immer nur ums umbringen und töten gehen :rolleyes:
Was ich allerdings schade finde, ist das hier:

Das bereits angekündigte Rollenspiel Der weiße Rat liegt jedoch weiter auf Eis.

Auf ein SP-RPG hätte ich mich sehr gefreut, hoffe die entwickeln das irgendwann noch weiter.
Da dieses Projekt auf Eis legt, wird dieses neue Herr der Ringe Spiel auch bestimmt kein Rollenspiel werden, nehme ich an. Vielleicht machens ja wieder sowas wie damals Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs.


:pissed: Tjoa Shadow ich glaub wir 2 werden da in die Röhre gucken. So wies aussieht wird eher nen Herr der Ringe Shooter rauskommen bis sich mal einer an ein SP RPG wagt.... :X :X :X Ich versteh ja das damit viiiel Verantwortung bei den Entwicklern würde (Die Rollengeschichte schlechthin als Rollenspiel :X )aber einer muss es doch mal versuchen? :rolleyes:

Auf der Weiße Rat hab ich mich so gefreut :pissed:
 
AW: Frage

Chemenu am 01.02.2008 12:03 schrieb:
Wie wärs mit Nazgul Racer? :B

:-D sehr gute Idee! :top:

Ich bin aber eher für die FPS-Ecke und hoffe daher eher auf "Call of Elrond" (CoE) :B
Die Ressourcen sind ja schon mal da...
 
AW: Frage

babagump am 01.02.2008 13:06 schrieb:
:-D sehr gute Idee! :top:

Ich bin aber eher für die FPS-Ecke und hoffe daher eher auf "Call of Elrond" (CoE) :B
Die Ressourcen sind ja schon mal da...

hmm, also so schlecht fände ich die idee eine FPSlashers gar nicht.
mit dem protagonisten in ego ansicht gewaltige maschenschlachten (mit-) schlagen.
so was gabs bislang eigentlich noch nie.
 
AW: Frage

Bonkic am 01.02.2008 13:11 schrieb:
hmm, also so schlecht fände ich die idee eine FPSlashers gar nicht.
mit dem protagonisten in ego ansicht gewaltige maschenschlachten (mit-) schlagen.
so was gabs bislang eigentlich noch nie.
Hab es aus der DEMO nicht mehr so ganz inne, aber Rise&Fall? Kommt dem doch sehr nahe =)

Michael-Miggi am 01.02.2008 12:39 schrieb:
So wies aussieht wird eher nen Herr der Ringe Shooter rauskommen bis sich mal einer an ein SP RPG wagt.... :X
Öhm, wie wäre es mit DHdR: Das 3. Zeitalter von EA? :-D Zwar nur auf Konsole, aber es ist da und ich find's sogar sehr gut gemacht :)
 
AW: Frage

Hmpf. Der Weiße Rat war das einzige Spiel aus dem HdR Universum auf das ich mich gefreut habe.
Diese Demonstone Umsetzungen so wie SuM fand ich furchtbar... Das RPG für PS2 hab ich mir sogar geholt und war auch eine Zeit ganz nett, aber irgendwann wurde es bockschwer und diese Konsolen-Speicherpunkt-Klamotte hat mir den letzten Spielspaß geraubt...

Gegen eine FPS á Dark Messiah hätte ich allerdings nichts einzuwenden.

...Oder der schon genannte Nazgul-Racer. ;)
 
AW: Frage

Dinge die sich die PC Games (Leser) wünscht:

NasgulRacer - Ich bremse nicht für Hobbits! (alternativ: Pfff Audi ich brauch nur einen Ring!)

HdRShooter - Einmal hin und nicht mehr zurück (alternative: MiDdLeEaRtH 1.6)

Mittelerdeadventure - Gandalf und der letzte Krautstengel (alternativ: Ey man wo is mein weisses Pferd?)

:-o :B
 
AW: Frage

Herr der Diebe - Erlernen Sie mit Merrie und Pippin das Diebeshandwerk (oder, Wie klaut man ungesehen?).
 
AW: Frage

Also ein paar Vorschlaege hätte ich auch beuzusteuern.

Tirith Tycoon, die Wirtschaftssimulation in Mittelerde (natuerlich rundenbasiert)

Oder, da das ganze ja von EA ist, wie wärs mit "Die Hobbits" eine Lebenssimulation im Auenland. Dazu koennte man auch prima AddOns wie "Bree Geschichten" oder "Elven Fashion Accessoiries" rausbringen.

Der letzte Kandidat hat leider keinen Titel aber einen Adler-Flugsimulator würde ich ja persönlich bevorzugen.
:))
 
AW: Frage

fobbolino am 30.04.2008 23:16 schrieb:
Also ein paar Vorschlaege hätte ich auch beuzusteuern.

Tirith Tycoon, die Wirtschaftssimulation in Mittelerde (natuerlich rundenbasiert)

Oder, da das ganze ja von EA ist, wie wärs mit "Die Hobbits" eine Lebenssimulation im Auenland. Dazu koennte man auch prima AddOns wie "Bree Geschichten" oder "Elven Fashion Accessoiries" rausbringen.

Der letzte Kandidat hat leider keinen Titel aber einen Adler-Flugsimulator würde ich ja persönlich bevorzugen.
:))


Nee, das wird ein SW:Battlefront im HDR Universum. Hab ich kürzlich irgendwo gelesen
 
Zurück