• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Half Life 2: Beeindruckende erste Bilder zur Cinematic Mod 6.5 aufgetaucht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,630607
 
die mod verändert mir zuviel.. auch was musik und so angeht..

die sollten nur die models und die texturen und sowas machen.... machen in dem fall aufpolieren und alles so lassen wies is..
 
Also der G-Man sieht ohne Mod eindeutig realistischer aus. Auf dem dritten Bild erkenn ich kaum Änderungen, abgesehen von einigen LightMaps (scheint zumindest so) und das letzte Beispiel spricht eundeutig für den Mod...Alyx in HD is n' echter Hingucker.
 
RichardLancelot am 01.02.2008 09:23 schrieb:
Also der G-Man sieht ohne Mod eindeutig realistischer aus. Auf dem dritten Bild erkenn ich kaum Änderungen, abgesehen von einigen LightMaps (scheint zumindest so) und das letzte Beispiel spricht eundeutig für den Mod...Alyx in HD is n' echter Hingucker.
Die Texturen von Dog und der Gravity-Gun wurden sichtlich verbessert ;)
 
Die Texturänderungen seh ich, stimmt...aber die Änderungen an der Gravity Gun sind ja nun echt minimal...
 
RichardLancelot am 01.02.2008 09:35 schrieb:
Die Texturänderungen seh ich, stimmt...aber die Änderungen an der Gravity Gun sind ja nun echt minimal...
da sollte wohl auch nciht viel verändert werden, aber die texturen sehen halt schon schärfer aus. gerade im hinteren (dem spieler zugewandten) bereich zeigt sich das meines erachtens relativ deutlich.
 
RichardLancelot am 01.02.2008 09:23 schrieb:
Alyx in HD is n' echter Hingucker.
Ja.... schon.... aber ihre Lippen sind mir viel zu übertrieben. Nichtmal die Jolie hat solche. Und bei den Augen ist das einfach zu perfekt weiß. Da müssten entweder feine Äderchen rein und/oder ein etwas trüberer Farbton.
Für eine Mod schon sehr gut, aber Valve selber hat da imo immer noch die Nase vorn wenn es um Gesichter als Ganzes geht. Ist halt geringer aufgelöst, aber gerade die Augenpartie ist beim G-man genauso wie bei Alyx gelungener.
 
AW:

sandman2003 am 01.02.2008 09:18 schrieb:
die mod verändert mir zuviel.. auch was musik und so angeht.
Lösch einfach was dir nicht gefällt, z.B. die Musik im Mod-Verzeichnis.


Er.


Auf dem dritten Bild erkenn ich kaum Änderungen, abgesehen von einigen LightMaps (scheint zumindest so)
Veränderte Lightmaps? Du weißt schon, was genau Lightmaps sind?



Und eigentlich gehts ja um die neuen Bilder mit HDR, alle anderen wurden doch schon längst gezeigt, aber von den neuen aus v6.5 gibts nur ein einziges zu sehen. Komische Zusammenstellung einer Galerie bei einer News mit dem Titel "Beeindruckende erste Bilder zur Cinematic Mod 6.5 aufgetaucht" - und dann zeigt man eines von 6.5 und drei von einer älteren Version.
 
AW:

HLP-Andy am 01.02.2008 11:54 schrieb:
Und eigentlich gehts ja um die neuen Bilder mit HDR, alle anderen wurden doch schon längst gezeigt, aber von den neuen aus v6.5 gibts nur ein einziges zu sehen. Komische Zusammenstellung einer Galerie bei einer News mit dem Titel "Beeindruckende erste Bilder zur Cinematic Mod 6.5 aufgetaucht" - und dann zeigt man eines von 6.5 und drei von einer älteren Version.

Dann lies die Meldung einfach nochmal ;)
 
AW:

sandman2003 am 01.02.2008 09:18 schrieb:
die mod verändert mir zuviel..
... vor allem auch zu oft.

Oder gibt's tatsächlich Leute, die sich jede neue Version des Mods installieren und dann jedesmal HL2 erneut komplett durchspielen, um die ganzen Änderungen zu finden .. ?
 
AW:

1. Ist es nötig für jeden neuen Scrrenshot ne eigene News zu erstellen?
2. Bin ich der einzige der findet, dass diese Alyx wie eine eingeölte 0815 Girlgroup Ische aussieht?
 
AW:

Itstoolate am 01.02.2008 13:27 schrieb:
2. Bin ich der einzige der findet, dass diese Alyx wie eine eingeölte 0815 Girlgroup Ische aussieht?
Nein, definitiv nicht.
Mir gefällt die alte Alyx von Stil her wesentlich besser, eben weil sie normal aussieht, und nicht so gewollt "sexy" oder in meinen Augen zutreffender: "schlampig".
 
AW:

Nicht schlecht, selbst die Alyx-Models gefallen mir entgegen der hier vorherrschenden Meinungen ganz gut. Anhand der Screenshots war ich auch zuerst skeptisch, aber im Spiel sind die neuen Models nicht schlecht. Besonders der G-man sieht jetzt nicht mehr so sehr wie Captain Jack Sparrow als Opa aus mit den Schwarzen Lidschatten, sondern richtig cool. Wem's nicht gefällt, kann die Models ja abschalten.

Was aber noch dringend gemoddet werden sollte: Die Sprachausgabe. Ob Englisch oder Deutsch, man hat ständig das Gefühl die Laienspieltruppe des Nachbardorfs hätte das vertont. Von inhaltlich falschen Betonungen, lächerlichem Singsang des G-Man (wie eine sehr billige Agent-Smith-Imitation) bis zu einer sehr hölzern und unemotionalen Alyx ist ja alles vertreten, was man bei der Synchro überhaupt falsch machen kann.
Also bitte als nächstes einen Sprach-Mod von professionellen Schauspielern, die sich so anhören, als wüssten sie was sie tun!
Vielen Dank im voraus.
 
AW:

Ich muss mal mit PC Games meckern.

Vor Wochen hab ich drum gebeten, diesen Mod ruhig mal auf die DVD der PCGames zu brennen. Okay hieß es da, gute Idee. Nun wurde es auch getan.
Aber warum verdammt nochmal nur auf der Extended Edition und nicht auf der normalen und FSK18 (die ich aboniere) Da finde ich derartigen Mod nicht.
Das finde ich zum :hop: :$

Ich werd bestimmt nicht für 2 Zeitschriften blechen!

Danke liebe PC Games :hop: :hop: :hop:
 
AW:

wie kann man aus ner kleinen niedlichen Wissenschaftlerin nur nen gepimpten Pornstar machen, entsetzlich....g-man sieht auch realistischer aus im original...der rest geht
 
Zurück