• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Total Annihilation

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,630515
 
84%?!! Total Annihilation war für uns alle damals der Echtzeitstategiespiel-Gott...da war mal jemand wieder über alle Maßen kritisch :P
 
das Spiel war echt DER Knaller, vor allem die tollen Animationen der Einheiten, der aber eine relativ nüchterne Umgebungsgrafik gegenüberstand. Trotzdem - monatelanges zocken war hier unumgänglich, das Spiel befindet sich heute noch (!) auf meiner Platte.
Leider hat Supreme Commander den Spirit von damals nicht so recht einfangen können, und der direkte TA Nachfolger Kingdoms enttäuschte mit einem Fantasy-Setting....es MUSS also ein Total Annihilation 2 geben!
 
Es gibt übrigens ein Freeware-Remake mit neuer 3D-Engine und besserer KI: http://spring.clan-sy.com/
 
Ich konnte mit TA nie was anfangen: der PC konnte seine 300 Einheiten simultan an verschiedenen Fronten befehligen, ich war damit überfordert. Auch gab's viel zu viele verschiedene Einheiten. Nix für mich.
 
LouisLoiselle am 02.02.2008 11:59 schrieb:
das Spiel war echt DER Knaller, [...] es MUSS also ein Total Annihilation 2 geben!

dito! obwohl ich supcom auch nicht schlecht fand, aber total annihilation hat mir einfach besser gefallen. allein schon deshalb, weil es afaik das einzige rts mit einer marine ist/war, die den namen auch verdient. man hab ich das oft im skirmish und auch im lan gezockt, und auch ich habs noch bis vor kurzem auf der platte gehabt :X
 
Was haben wir für LAN-Schlachten geschlagen. Zudem konnte man ja buchstäblich tausende (!!!) neue units aus dem netz saugen (oft von cavedog selbst designed)

das war unser lieblingsstrategiespiel bis c&c generals!
 
Zurück