• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Star Wolves 2: The Civil War: Trailer und erste Bilder zur Erweiterung Star Wolves 2: The Civil War

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,630537
 
Da fand ich das erste schon klasse davon. Glaub das muss ich mal wieder rauskramen :-D
 
AW:

Das erste war richtig gut bis auf ein paar kleine Designschwächen, aber wenn ich da an das 2er denke... ÜBLE Erinnerungen... :S

Nicht nur das Programm extrem unstabil lief und die Scripts sofort Fehlerhaft werden wenn man es nicht Punktgenau verfolgt hat (und das ist SEHR oft der Fall gewesen),nein dazu, das Ausrüstungsystem war eine Katastrophe für die offene Spielwelt (Missionen konnten nur geschafft werden wenn man wirklich die beste Ausrüstung hatte, da man sonst sofort auseinandergenommen wurde), Gegner KI hat den eben genannten Punkt viel zu sehr ausgenutzt und plötzlich mal alle seine Staffeln, trotz Abfangens, auf die StarWolve geschickt die natürlich innerhalb von 3 Sekunden explodiert ist, Missionsdesign war größtenteils extrem Langweilig und kein wirklicher Vergleich mehr zum Ersten Teil (Story und Präsentation war ein Witz, als plötzlich gesagt wurde das Spiel ist vorbei fühlte ich mich etwas verarscht ums deutlich zu sagen)... Und Und Und...

Nagut, villeicht haben sie aus ihren Fehlern gelernt und orientieren sich wieder mehr am ersten Teil, der war wirklich erheblich besser :|
 
Zurück