• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Men of War: 1C kündigt Strategiespiel Men of War an, erste Screenshots

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Men of War: 1C kündigt Strategiespiel Men of War an, erste Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,630570
 
erinnert mich zum teil irgendwie an die grafik von bf1942 .. abgesehen von wasser und explosionen vielleicht ;)
 
AW:

Also den ersten Teil (Soldiers) fand ich richtig gut, der Nachfolger soll ja nicht so der Hit geworden sein, ich hab ihn nie gespielt.

Wenn der dritte Teil sich wieder am ersten orientiert kann das ein kleiner Geheimtip werden :)
 
AW:

fragapple am 31.01.2008 19:05 schrieb:
erinnert mich zum teil irgendwie an die grafik von bf1942 .. abgesehen von wasser und explosionen vielleicht ;)
hast wohl lange das spiel nicht mehr gestartet. sieht schon nen taken besser aus. mal gespannt was draus wird.
 
AW:

Ich kann den zweiten Teil, Faces of War, nur empfehlen.

Wer den ersten Teil gerne gespielt hat, wird mit dem zweiten Teil voll auf seine Kosten kommen.
 
AW: News - Men of War: 1C kündigt Strategiespiel Men of War an, erste Screenshots

Na endlich mal ein Spiel, dass sich um den 2. Wk dreht. Wird ja auch Zeit, dass endlich mal jemand auf die Idee kommt. :rolleyes:
 
Zurück