• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: PC Games Hardware verlost eine Radeon HD 3870 X2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,630511
 
-

11/11 *flex*

Geht schon wenn man weiß wonach man suchen muss.

[Edit: nicht beachten, ich hatte aus Versehen das andere Quiz gemacht, naja, werd' ich mich wohl nochmal 'ransetzen :-D]
 
haha alles richtig :-D

Danke für Ihre Teilnahme! Sie haben 20 von 20 Fragen richtig beantwortet.
Well done: Sie kennen sich mit Radeon-Grafikkarten wirklich gut aus und werden Ruby als neues Radeon-Maskottchen ablösen.



Man darf doch auch mal angeben :p
 
Nö, war nicht zu schwer, trotzdem hab ich nur 17 Fragen richtig :/. egal, ist eh nur ne ATI Karte :-D !
 
AW:

nur 18 ;(

Und dabei hab ich noch extra etwas gegoo .. ach egal, mein Netzteil ist eh zuschwach für so ne Karte. :-D
 
AW:

17 von 20...und irgendwie ist die letzte Frage ne Fangfrage...da wären mehrere Sachen richtig! Naj, vielleicht beim nächsten mal =)
 
AW:

18 von 20, wobei ich alles per Mehrfach-Recherche gecheckt habe... ;(

Kann man irgendwie erfahren was man falsch hatte?
War mir sicher alles richtig beantwortet zu haben, wobei die letzte Frage wirklich fies war. Ich habe HyperZ gewählt da Hydravision ja nur eine Software ist...

Naja... zum Glück hab ich ja schon meine beiden 3870er. :finger:
Sollte ich die Karte wider erwarten gewinnen, werde ich sie hier im Forum für 200,-€ verkaufen. :]
 
16/20

Wüsste aber nicht was falsch gewesen sein sollte, hab eigentlich jede Frage erstmal recherchiert. Aber würd mich nicht wundern, wenn Fehler im Quiz sind, wäre nicht das erste Mal ;)
 
Zurück