• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Clear Sky: S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky kommt über Deep Silver

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - STALKER: Clear Sky: S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky kommt über Deep Silver

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,630476
 
Also, ich persönlich kann mich nicht mit Prequels anfreunden, da ich ja praktisch weiß was passiert, da ich das Hauptspiel kenne. Klar weiß ich nicht was in der Story des Prequels passiert, aber im großen und ganzen doch irgendwie schon...wie verwirrend...
 
Naja, wenn Clear Sky auch nur halb so spannend wie das Hauptspiel wird, dann wirds sicherlich auch gut. Ich denke mal die Entwickler haben aus den Fehlern des ersten Stalkers gelernt.
 
AW:

GhostReloaded am 31.01.2008 16:14 schrieb:
Prequel bedeutet umgangssprachlich so viel wie Vorgänger.

Es ist so wie bei Star Wars: erst erschienen Ep. 4-6 und erst danach 1-3.
 
AW:

oh wie ich mich schon freu. noch nie hatt mich ein schooter so sehr gepackt und in seine welt gezogen wie stalker...
 
Zurück