• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Starcraft 2-Vorschau bei pcaction.de!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,630495
 
Denken Sie, dass Starcraft 2 nach dem Release zum Genrekönig avanciert?

Naja, wissen wirds wohl niemand. Aber ich rechne dem Spiel mal gute Chancen aus, auf jeden Fall ein SEHR beliebtes ESL- oder einfach LAN-Spiel zu werden! Denn C&C3 ließ mich zu sehr an Spieltiefe vermissen, als das es lange im Netz gefesselt hätte. Aber SC2 hat zumindest, gute Ansätze! Kristallkugel sag mir mehr...
 
..wenn sie an SC1 anknüpfen können und es auch noch schaffen es auf den heutigen Standart zu heben was Gameplay usw. anbetrifft hat SC2 - nicht zuletzt wegen des Erfolges seines Vorgängers- die allerbesten Chancen.
Immerhin gibt es sicherlich soo viel Feedback und Verbesserungsvorschläge seitens der Community durch SC1 dass es eig ein HAMMER werden muss.
 
Schwierig zu beantworten, der RTS Markt is konkurenzfähiger geworden. Company of Heroes zum Beispiel ist nach wie vor mein persönlicher Favorit.
Einheitenlimits "zwingen" den Spieler quai auf Strategie zu fahren.Kartenpunkte einnehmen und halten oder strategische Punkte zu seinem Vorteil zu nutzen fördert Langzeitspass.
100erte Einheiten wie in C&C bauen und losrushen kann jeder, dort siegt nur wer schneller is.

Mal schaun wies wird, neugierig bin ich allemal =)
 
Warum zum Teufel ist jede 2. "News" eine Meldung von pcaction ?!?!? Wenn das jemanden interessiert, liest derjenige doch kein PC Games um dann auf pcaction verwiesen zu werden!
 
Occulator am 31.01.2008 15:44 schrieb:
Warum zum Teufel ist jede 2. "News" eine Meldung von pcaction ?!?!? Wenn das jemanden interessiert, liest derjenige doch kein PC Games um dann auf pcaction verwiesen zu werden!

Stimme dir zu!!!

Ich habe zwar keine Ahnung warum, aber es geht mir auch gewaltig auf die Nerven. So langsam gibt es echt ncihts mehr gescheitest im Netz. Entweder man hat immer Werbung vor den Artikeln oder man bekommt immer Meldung mit Links zu anderen Seiten. Wenn mich PC Action mit ihrer auf unterster Stufe hängengebliebene Ausdrucksweise interessieren würde, dann käme ich bestimtm nicht auf PC Games nach News suchen.

Also in Zukunft bitte die Verweise lassen... :$
 
Denken Sie, dass Starcraft 2 nach dem Release zum Genrekönig avanciert?

Mitlerweile sollten jeder der sich etwas mit Pc Spielen beschäftigt und auch die grafikgeilsten "Jounalisten" wissen, dass jedes Spiel, das Blizzard entwickelt , Genrekönig auf Zeiten bleiben wird. xD
Die Frage ist also überflüssig.

Lesen sich die Redakteure ihre eigenen Single/Multiplayer Hitlisten im Magazin eigentlich nie durch? oO

R23
 
robby23 am 31.01.2008 16:52 schrieb:
Denken Sie, dass Starcraft 2 nach dem Release zum Genrekönig avanciert?

Mitlerweile sollten jeder der sich etwas mit Pc Spielen beschäftigt und auch die grafikgeilsten "Jounalisten" wissen, dass jedes Spiel, das Blizzard entwickelt , Genrekönig auf Zeiten bleiben wird. xD
Die Frage ist also überflüssig.

Lesen sich die Redakteure ihre eigenen Single/Multiplayer Hitlisten im Magazin eigentlich nie durch? oO

R23

Jenau! Es gibt Erfahrungswerte bezüglich BlizzardGames, da braucht es keine Kristallkugel. :finger:
 
Zurück