• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Just Cause 2: Erste Informationen zu Just Cause 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,630429
 
mmh, na da freu ich mich ja mal wieder drauf. hab den ersten teil wirklich geliebt auch wenn er weiß gott nicht perfekt war, vor allem dieses endlose gegner gespawne hat ziemlich genervt und auch die nebenmission waren recht eintönig.

atmosphärisch wars aber ne wucht und hatte mich sofort in seinen bann gezogen, zu unrecht wurde dem spiel damals die 8x wertung verweigert, find ich. vor allem wegen der begründung die kleinen bugs (die ich außer dem falsch platzierten sfx, niemals bemerkte) wären daran schuld, im gleichen heft kratzte aber das völlig verbuggte gothic3 lobludelnd an der 90er wertung. versteh ich bis heute nicht...

auf jeden fall sehen die screens fantastisch aus und ich hab die berechtigte hoffnung das man dafür keinen cryschenden monster rechner braucht, der erste teil war ja perfomancetechnisch absolut herrausragend.
 
AW:

bin mal gespannt wies wird, der erste teil hat mir nicht schlecht gefallen, obwohl mich das insel/dschungelsetting gegen ende doch relativ genervt hat. von daher begrüsse ich, dass es mehrere klimazonen geben wird.
 
Zurück