• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Neue Bilder zur Half Life 2-Mod Blue Shift: Source

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,630462
 
Klasse Idee. Ich hoffe, dass die Mod zeitnah erscheint und nicht irgendwann nach 2 Jahren aufgegeben wird...
 
AW:

Soulja110 am 31.01.2008 12:09 schrieb:
Klasse Idee. Ich hoffe, dass die Mod zeitnah erscheint und nicht irgendwann nach 2 Jahren aufgegeben wird...
Leider nichts mit "zeitnah". Die Entwickler haben sich selbst eine Deadline zwischen Ende 08 und Anfang 09 gesetzt...also noch lange warten :(
 
AW:

Oh ne HL2 News, da kann der Andy ja auch nicht mehr weit weg sein : )
 
AW:

wie seihts eigentlich mit der half life 1 mod aus? die sind doch auch schon seit HL2 release am werkeln und werden nicht fertig...
 
AW:

ersmal muss die Half-Life mod für HL² rauskommen...
darauf warte ich schon ewig
 
AW:

wOJ am 31.01.2008 12:37 schrieb:
Oh ne HL2 News, da kann der Andy ja auch nicht mehr weit weg sein : )

Du kommst dir auch mächtig wichtig vor, was?
Sry das musste ich mal loswerden (ahh tut das gut :) )

Bilder sehen gut aus, gab's überhaupt eine News Meldung zu den Mod of the Year Awards? :confused:
 
AW:

Farragut am 31.01.2008 12:39 schrieb:
wie seihts eigentlich mit der half life 1 mod aus? die sind doch auch schon seit HL2 release am werkeln und werden nicht fertig...

wird sicher auch noch ein weilchen dauern.
die modder haben aber übrigens neue screenshots hochgeladen auf www.blackmesasource.com =)

(sry weis nicht ob's dazu schon ne user-news gab :-D )
 
AW:

Sollte nicht nach dem Half-Life Mod erst mal ein Opposing Force Mod kommen? :) Denn bleibst wenigstens in der richtigen Reihenfolge ;)
 
Zurück