• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Erste Informationen zum Crysis-Patch 1.2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,630420
 
crysis

der mp part von creischiss ist doch ein witz...
der stinkt nur so vor lauter cheatern.
 
crysis

Yes, wieder ne neue Möglichkeit gefunden hier ungekennzeichnete Werbung zu integrieren. Wirklich klasse....
 
AW: crysis

Nali_WarCow am 31.01.2008 10:00 schrieb:
Yes, wieder ne neue Möglichkeit gefunden hier ungekennzeichnete Werbung zu integrieren. Wirklich klasse....
Krass ... echt dreist irgendwie ... naja was will man machen?



Joar irgendwas gegen Cheater zu machen wäre echt mal ne gute Idee
 
AW: crysis

Nali_WarCow am 31.01.2008 10:00 schrieb:
Yes, wieder ne neue Möglichkeit gefunden hier ungekennzeichnete Werbung zu integrieren. Wirklich klasse....
Ist wohl für Leute wie mich gedacht die sich Werbung dank Werbeblocker ersparen : D
 
AW: crysis

Nali_WarCow am 31.01.2008 10:00 schrieb:
Yes, wieder ne neue Möglichkeit gefunden hier ungekennzeichnete Werbung zu integrieren. Wirklich klasse....

*gähn* Hast du auch noch andere Themen auf Lager? Wenn du ein Anliegen hast, schreib an die Zuständigen eine E-Mail und hör mit deinem Geflame und Angeheize hier in den Kommentaren auf. Und wenn du - wie in letzter Zeit - nur noch zu meckern hast, dann such dir bitte eine andere Webseite auf der du deine Posts loswerden kannst. Danke... Ende der Diskussion.
 
AW: crysis

Nali_WarCow am 31.01.2008 10:00 schrieb:
Yes, wieder ne neue Möglichkeit gefunden hier ungekennzeichnete Werbung zu integrieren. Wirklich klasse....
:B Weil da n' paar Links zu themenbezogenen Sites sind hällst du das gleich für Spam?
 
AW: crysis

Hmm, über Crysis wird jeder Furz berichtet - sogar ein anstehender Patch...

Aber eine bereits 2mal eingesandte Usernews zum kommenden UT3-Patch mit riesen Changelog wird von der Redaktion gekonnt seit Tagen ignoriert - langsam wirds echt lächerlich und extrem nervig mit dem Thema Crysis+Spielemagazine...

*kopfschüttel*
 
AW: crysis

L0k1-GER am 31.01.2008 11:00 schrieb:
Hmm, über Crysis wird jeder Furz berichtet - sogar ein anstehender Patch...

Aber eine bereits 2mal eingesandte Usernews zum kommenden UT3-Patch mit riesen Changelog wird von der Redaktion gekonnt seit Tagen ignoriert - langsam wirds echt lächerlich und extrem nervig mit dem Thema Crysis+Spielemagazine...

*kopfschüttel*

Alter Schwede... Heute habt ihr's aber alle, was? Deine User-News wurde nicht "gekonnt ignoriert" sondern ganz einfach übersehen. Und darin eine Korrelation mit Crysis zu sehen ist nun mehr als abwegig.

Achja, ich muss meinen von EA und Crytek gesponsorten Porsche heute unbedingt noch von meinem - ebenfalls von EA und Crytek gesponsorten - Bediensteten waschen lassen...
 
AW: crysis

L0k1-GER am 31.01.2008 11:00 schrieb:
Aber eine bereits 2mal eingesandte Usernews zum kommenden UT3-Patch mit riesen Changelog wird von der Redaktion gekonnt seit Tagen ignoriert
Da muss ich mich schon wieder auf die Seite der Redakteure schlagen und dich fragen, warum du diese News nicht nach dem ersten Tag bereits selbst in einem Thread veröffentlichst...
 
AW: crysis

SebTh am 31.01.2008 11:07 schrieb:
L0k1-GER am 31.01.2008 11:00 schrieb:
Hmm, über Crysis wird jeder Furz berichtet - sogar ein anstehender Patch...

Aber eine bereits 2mal eingesandte Usernews zum kommenden UT3-Patch mit riesen Changelog wird von der Redaktion gekonnt seit Tagen ignoriert - langsam wirds echt lächerlich und extrem nervig mit dem Thema Crysis+Spielemagazine...

*kopfschüttel*

Alter Schwede... Heute habt ihr's aber alle, was? Deine User-News wurde nicht "gekonnt ignoriert" sondern ganz einfach übersehen. Und darin eine Korrelation mit Crysis zu sehen ist nun mehr als abwegig.

Achja, ich muss meinen von EA und Crytek gesponsorten Porsche heute unbedingt noch von meinem - ebenfalls von EA und Crytek gesponsorten - Bediensteten waschen lassen...
Recht haben sie nunmal. Es wird seit langer Zeit jede noch so kleine Info als News verpackt, das man denken könnte ihr seid eine Crysis-Fanseite.
Wenn ihr das schon machen müsst, aus welchen Gründen auch immer (dein gesponsorter Porsche ;) ) dann bringt wenigstens vergleichbare News zu anderen Spielen. Ihr solltet mehr auf die Community hören als den Zahlen der Suchanfrage hinterher zu laufen. Klar ist auch nicht jede Kritk von Seiten der Community berechtigt und manche neigen auch zu Überreaktionen doch ist besagte Kritik nicht immer aus der Luft gegriffen.
 
AW: crysis

wOJ am 31.01.2008 11:19 schrieb:
Recht haben sie nunmal. Es wird seit langer Zeit jede noch so kleine Info als News verpackt, das man denken könnte ihr seid eine Crysis-Fanseite.
Wenn ihr das schon machen müsst, aus welchen Gründen auch immer (dein gesponsorter Porsche ;) ) dann bringt wenigstens vergleichbare News zu anderen Spielen. Ihr solltet mehr auf die Community hören als den Zahlen der Suchanfrage hinterher zu laufen. Klar ist auch nicht jede Kritk von Seiten der Community berechtigt und manche neigen auch zu Überreaktionen doch ist besagte Kritik nicht immer aus der Luft gegriffen.

Wir haben auch nichts gegen Kritik. Es kommt nur auch immer darauf an, in welcher Form und vor welchem Publikum man seine Kritik äußert. Wir versuchen eine möglichst große Bandbreite an News zu liefern, zu allen Top-Titeln und allen weniger bekannten Titeln - siehe Hunter: Safari Park. Klar muss aber sein, dass wir auch nur Menschen sind und uns auch mal Meldungen durch die Lappen gehen. Daher haben wir auch die User-News eingeführt, die gerne und viel genutzt werden können. Wenn wir mal eine User-News übersehen, dann schreibt uns doch einfach kurz eine O-Mail und wir nehmen die Meldung gerne online. Es kommt auch immer darauf an, wie der Informationsfluss zu uns ist. Wir grasen täglich alle möglichen Seiten ab und bekommen Zusendungen per Mail mit Hinweis auf News. Da ist die Crysis-Community sehr aktiv und schickt gerne und viele Informationen an uns raus. Jeder darf sich eingeladen fühlen, mir, Frank oder Christian O-Mails oder E-Mails mit Hinweisen zu schreiben. Wir kümmern uns dann gerne um die Meldungen. ;)
 
AW: crysis

Soo mal wieder zurück zum Thema :B

Hoffentlich wird noch das Problem beim Speichern (auch beim Autospeichern) gelöst. Denn entweder speichert das Spiel ganze 5 Minuten oder es geht gar nix mehr und ich muss es im TaskManager beenden (ohne dass es gespeichert hat) :|

Ich bin schon im letzten Level und will endlich mal weiter kommen / zu Ende Spielen ;)
 
AW: crysis

Martinroessler am 31.01.2008 11:39 schrieb:
Soo mal wieder zurück zum Thema :B

Hoffentlich wird noch das Problem beim Speichern (auch beim Autospeichern) gelöst. Denn entweder speichert das Spiel ganze 5 Minuten oder es geht gar nix mehr und ich muss es im TaskManager beenden (ohne dass es gespeichert hat) :|

Ich bin schon im letzten Level und will endlich mal weiter kommen / zu Ende Spielen ;)
Das muss n' Bug sein, der vereinzelt auftritt...bei mir dauert das Speichern nur 30sek...wenn überhaupt.
 
AW: crysis

Martinroessler am 31.01.2008 11:39 schrieb:
Hoffentlich wird noch das Problem beim Speichern (auch beim Autospeichern) gelöst. Denn entweder speichert das Spiel ganze 5 Minuten oder es geht gar nix mehr und ich muss es im TaskManager beenden (ohne dass es gespeichert hat) :|

das ist definitiv kein generelles problem.
ich bspw kenne es nämlich nicht. ;)
 
AW: crysis

Kann ich auch nicht bestätigen, sofern ihr vom Quicksave sprecht. Das dauert bei mir nichtmal 5 Sekunden und ich hatte noch NIE ein Problem beim oder mit dem Speichern
 
AW: crysis

Soulja110 am 31.01.2008 12:14 schrieb:
Kann ich auch nicht bestätigen, sofern ihr vom Quicksave sprecht. Das dauert bei mir nichtmal 5 Sekunden und ich hatte noch NIE ein Problem beim oder mit dem Speichern
Das Problem trat bei mir auch erst ab dem letzten Level auf, vorher lief alles ohne Probleme bei Speichern! :rolleyes:

Irgendwie ein seltsamer Bug :(

Edit:
Aber ich bin nicht der einzige mit dem Prob. Im EA Forum gibts ein langen Thread dazu :S
 
AW: crysis

SebTh am 31.01.2008 11:07 schrieb:
L0k1-GER am 31.01.2008 11:00 schrieb:
Hmm, über Crysis wird jeder Furz berichtet - sogar ein anstehender Patch...

Aber eine bereits 2mal eingesandte Usernews zum kommenden UT3-Patch mit riesen Changelog wird von der Redaktion gekonnt seit Tagen ignoriert - langsam wirds echt lächerlich und extrem nervig mit dem Thema Crysis+Spielemagazine...

*kopfschüttel*

Alter Schwede... Heute habt ihr's aber alle, was? Deine User-News wurde nicht "gekonnt ignoriert" sondern ganz einfach übersehen. Und darin eine Korrelation mit Crysis zu sehen ist nun mehr als abwegig.

Achja, ich muss meinen von EA und Crytek gesponsorten Porsche heute unbedingt noch von meinem - ebenfalls von EA und Crytek gesponsorten - Bediensteten waschen lassen...
Jo :-D echt geil man.
Aber nix zu ungut. Die ganzen Nörgler wie "ich schrei so laut ich kann, damit mich auch alle Hören" wird es immer geben und wenn man ihnen nich zuhört gehn sie halt dorthin wos eig nich zum thema passt und lassen ihre Ergüsse freien lauf :finger:
Aber jetz mal zum thema auch ich hab Probleme mit den Savegames nur Dauert das bei mir nich 5 min sondern kann sich schonmal bis zu 15 min erstrecken. Dachte zuerst ich wär der einzige und hab gedacht es wär der Treiber von meinen neuen 22" 16:10 Bildschirm *angeb* schuld.
Gibs dafür in irgend nem Forum ne Lösung oder würden sie das auch mit dem Patch korrigiern.
 
AW: crysis

Hmmm... Können die nicht noch was an der Performance-Schraube drehen? :-D
Das würde mich echt interessieren...
 
AW: crysis

Medeiros am 25.02.2008 19:54 schrieb:
Hmmm... Können die nicht noch was an der Performance-Schraube drehen? :-D
Das würde mich echt interessieren...
Bestimmt, aber dann wohl auf Kosten der Grafikqualität.
Für das was Crysis bietet, sind die Hardwareanforderungen in Ordnung.
Man kann nicht alles haben. Weitsicht, Physik, viele details, hohe Texturen, hohe Auflösung usw. und dann auf drei Jahre alte Rechner 30 fps, das passt einfach nicht.
 
Zurück