• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Mod des Tages: Project Valkyrie für Half-Life 2 erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - MuM: Mod des Tages: Project Valkyrie für Half-Life 2 erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,630330
 
Der Nano-Suit aus Crysis lässt grüßen...
nur weil es nen anzug gibt, muss es nicht immer an das SUPER crysis erinnern, wenn ich die bilder sehe (armkanone+morphball) erinnert es NUR an die metroid prime serie
 
glaube pc games bekommt für das wort crysis geld ;D
 
Es geht nicht darum, dass es "ein Anzug ist". Dann hätte ich auch schreiben können, wie "Hitman". ;) Sondern es geht darum, dass eben dieser Anzug auch deine Kräfte verstärkt, dich schneller macht etc. Eben wie das Pendant bei - nein wir kriegen kein Geld für dieses Wort - "Crysis".
 
AW:

MarcBrehme am 30.01.2008 19:52 schrieb:
Es geht nicht darum, dass es "ein Anzug ist". Dann hätte ich auch schreiben können, wie "Hitman". ;) Sondern es geht darum, dass eben dieser Anzug auch deine Kräfte verstärkt, dich schneller macht etc. Eben wie das Pendant bei - nein wir kriegen kein Geld für dieses Wort - "Crysis".

na ja...Crysis ist allerdings nicht das erste und sicherlich auch nicht das letzte Spiel in dem die Spielfigur nen Anzug trägt,der ihr Superkräfte verleiht.
Und da die Mod wohl mehr mit Metroid Prime, als mit Crysis zu tun hat(hat ja eig. wirklich nichst damit zu tun - bis auf die tatsahce,dass man heir uach nen Anzug trägt) ist der Vergleich mit Crysis etwasu nangebracht.
Mich persönlich störts nciht osdnerlich, aber die ständige erwähnung ein udn derselben Spiele wirkt halt unprofessionell.
 
AW:

"Der Nano-Suit aus Crysis"

Eigentlich hatte HL2 ja schon vor Crysis so einen Anzug, nur mit weniger heftigen Eigenschaften.
 
Zurück