• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forver aufgetaucht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,630296
 
AW:

"Der gezeigte Duke IST das momentane Duke Nukem Forever-InGame-Modell. Das heißt aber nicht, dass wir nicht noch weitere Verbesserungen an ihm vornehmen."

Mit der nächsten Engine sieht der Duke bestimmt noch einiges besser aus... :B
 
AW:

er kommt der Duke! Jetzt kann ihn nichts mehr aufhalten! :finger:
 
AW:

Eine Duke News und keiner lästert, was das solle, da das Spiel eh niemals erscheinen werde!

Hätte nicht gedacht, das noch zu erleben. Ich freu mich schon, auch wenn ich vom Gameplay keine Offenbarungen erwarte :B
Aber schon allein wegen der Sprüche... :-D

Edit: Weiß zufällig jemand ob ne Band hinter dem Soundtrack des Trailer steckt? Klingt nämlich ziemlich gut! Hab grad ein bisschen gegoogelt aber nix gefunden... :(

Edit Nr.2: Tippfehler

Edit Nr. 3: Alles klar hat sich erledigt. Die Musik is von Megadeth :)
 
AW:

Kann die PCG-Redaktion mal ne Zusammenfassung der bisherigen Duke Story machen. Hab bisher kein Teil gespielt -_-'
Oder kann man die inzwischen kostenlos und Legal runterladen?
 
AW:

mangaka89 am 30.01.2008 12:28 schrieb:
ich hatte eigentlich scho aufgeben, den duke in diesem leben noch zu sehen

oha so vieel duke news seit dezember....3,4 oder waren es sogar mehr
naja egal, aber dass ist das, was man ansonsten in mehreren jahren vom duke gehört hat. langsam glaube ich an ein release in naher zukunft.......2015... :B
 
AW:

"Die Frage nach der momentanen Arbeit lässt darauf schließen, dass Duke Nukem Forever tatsächlich bald auf den Markt kommen könnte."

Jungs, macht nicht solche Sachen mit mir. Das Duke Nukem in der Entwicklung ist und irgendwann in den nächsten Jahren erscheinen wird, gehört inzwischen zu meiner Weltanschauung ... es hält mich jung. :P
 
AW:

Ich wette 10 Gummitaler, Duke kommt noch dieses Jahr und keiner wird auch nur einen Hauch davon ahnen :-D

Außer man beklaut die so wie man es mit den Harry Schlotter Büchern gemacht hat ;)
 
AW:

sagichnet am 30.01.2008 15:21 schrieb:
mangaka89 am 30.01.2008 12:28 schrieb:
ich hatte eigentlich scho aufgeben, den duke in diesem leben noch zu sehen

oha so vieel duke news seit dezember....3,4 oder waren es sogar mehr
naja egal, aber dass ist das, was man ansonsten in mehreren jahren vom duke gehört hat. langsam glaube ich an ein release in naher zukunft.......2015... :B
Pah.. laut insider
PCA
kommt Duke 2666. Sicher.
 
AW:

Meiner Meinung nach kann erzählt werden, was will ... das DNF herauskommt glaube ich erst, wenn das Spiel im Regal steht, ich es gekauft habe, die CD / DVD in meinem PC eingelegt habe, das Spiel vollständig u fehlerfrei installiert wurde und ich es spiele ... vorher glaub ich nix mehr :-D

Gruß
Memphis
 
AW:

Die müssen sich aber gewaltig ins zeug legen um die Erwartungen von 10 (?) Jahren zu schaffen
 
Zurück