• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Far Cry 2: Fünf Dinge, die Sie über Far Cry 2 wissen müssen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - Far Cry 2: Fünf Dinge, die Sie über Far Cry 2 wissen müssen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,630150
 
Ihr habt vergessen "Wie schnell läuft eine Gazelle im Spiel" und "Wie schnell wächst ein Grashalm?" ; D
 
AW:

TRotim am 29.01.2008 16:24 schrieb:
ganz wichtig: ist es die selbe insel wie in farcry und crysis ?
ääh... erstens spielt Far Cry auf einer anderen insel wie Crysis und zweitens spielt Far Cry 2 in afrika.
 
AW: Special - Far Cry 2: Fünf Dinge, die Sie über Far Cry 2 wissen müssen

mich hätte vor allem mal interessiert, wie viel cryengine 1 noch in dunia steckt. :-o
 
AW: Special - Far Cry 2: Fünf Dinge, die Sie über Far Cry 2 wissen müssen

Bonkic am 29.01.2008 16:28 schrieb:
mich hätte vor allem mal interessiert, wie viel cryengine 1 noch in dunia steckt. :-o

Ist das überhaupt die Cryengine? Afaik hat Ubisoft nur den Namen gekauft :-o
 
AW: Special - Far Cry 2: Fünf Dinge, die Sie über Far Cry 2 wissen müssen

Ich glaub die Hardwaranforderungen werden rießig sein.
 
AW: Special - Far Cry 2: Fünf Dinge, die Sie über Far Cry 2 wissen müssen

Bonkic am 29.01.2008 16:28 schrieb:
mich hätte vor allem mal interessiert, wie viel cryengine 1 noch in dunia steckt. :-o

Soweit ich weiß gar nüscht.
Dunia wurde von Grund auf neu entwickelt. ;)

Zumindest las es sich mal so in einem Entwickler-Interview.


Domo04 am 29.01.2008 16:32 schrieb:
Ich glaub die Hardwaranforderungen werden rießig sein.

Also ich glaub die werden nicht so krass wie die von Crysis.
 
AW: Special - Far Cry 2: Fünf Dinge, die Sie über Far Cry 2 wissen müssen

1. Es heißt "riesig". ;)

2. Ubisoft hat nur die Rechte an dem Namen Far Cry und was allem damit zu tun hat, nicht jedoch an der Technik, die hinter dem Spiel steckt, also der Cryengine 1, Sandbox 1...

3. Zitat:

Töten Sie die Zielperson? Arbeiten Sie für eine oder gar Parteien?

Da fehlt das "beide".

4. Ich glaube nicht dass das Spiel "riesige" Hardwareanforderungen haben wird, da zum Beispiel mit Call of Duty 4 ein grafisch (wie Crysis) atemberaubendes Spiel gelungen ist, ohne dabei sehr hohe Anforderungen (zum Vergleich: Crysis) zu haben. Allerdings muss man auch hinzufügen, dass es bei Crysis auch noch extrem viel aufwendig gestaltete Natur gibt, zum Beispiel zig verschiedene Baum- und Straucharten, die sich alle individuell nach dem Wind bewegen, es gibt das Meer, welches auch ein großer Leistungsfresser ist...
Da Far Cry 2 in der Savanne spielt, wird es nur das Gras am Boden und ein paar Bäume zwischendurch geben.
 
AW: Special - Far Cry 2: Fünf Dinge, die Sie über Far Cry 2 wissen müssen

Gut, Tschuldigung, hab mich auch verschrieben, es heißt "alles", außerdem seh ich auch grad nen Screenshot hier von nem Dschungel, also anscheinend doch nicht nur Savanne, kp, vielleicht ist es in den Dschungel-Levels dann Hardwarehungriger, wird man sehen...
 
AW: Special - Far Cry 2: Fünf Dinge, die Sie über Far Cry 2 wissen müssen

najaaa cod4 wuerde ich noch lange nicht auf eine stufe mit crysis stellen (grafisch gesehen) ... dafuer sah cod4 zu sehr nach cod2 aus ... naja egal

ich muss sagen ich finde story ziemlich interesant, erinnert ein wenig an den film "fuer ein paar dollar mehr" ...

ich erwarte dass die hardware anforderung in dem rahmen von crysis sich abspielen wird ... erstens werden die alles moegliche anstellen um eine trostlose gegend schikk aussehen zu lassen, und zweitens kommt das spiel zu einem zeitpunkt auf den markt wo es noch bessere komponenten gibt als zur zeit von crysis
 
AW: Special - Far Cry 2: Fünf Dinge, die Sie über Far Cry 2 wissen müssen

jackdunn am 29.01.2008 16:46 schrieb:
2. Ubisoft hat nur die Rechte an dem Namen Far Cry und was allem damit zu tun hat, nicht jedoch an der Technik, die hinter dem Spiel steckt, also der Cryengine 1, Sandbox 1...

Soweit ich weiß hat Ubi auch die Rechte an der CryEngine1, das Entwicklerteam entschied sich dann aber für eine Eigenentwicklung.

Das stand alles in diesem Entwickler-Interview, ich glaub das war auf PCGH oder PCGH-Xtreme...
 
AW: Special - Far Cry 2: Fünf Dinge, die Sie über Far Cry 2 wissen müssen

x_X also ich rüste grade auf eine radeon 3870 wenn die nicht reicht haben die pech dann ade Far Cry 2 ich rüste sicher nicht nochma auf frühestens in 2 jahren!
 
AW: Special - Far Cry 2: Fünf Dinge, die Sie über Far Cry 2 wissen müssen

jackdunn am 29.01.2008 16:46 schrieb:
2. Ubisoft hat nur die Rechte an dem Namen Far Cry und was allem damit zu tun hat, nicht jedoch an der Technik, die hinter dem Spiel steckt, also der Cryengine 1, Sandbox 1...

das hab ich anders in erinnerung.
so weit ich weiss, hat ubi auch die rechte an der cryengine 1.

4. Ich glaube nicht dass das Spiel "riesige" Hardwareanforderungen haben wird, da zum Beispiel mit Call of Duty 4 ein grafisch (wie Crysis) atemberaubendes Spiel gelungen ist, ohne dabei sehr hohe Anforderungen (zum Vergleich: Crysis) zu haben.

zum thema grafik: crysis vs. cod4 sag ich nix mehr, bringt ja eh nix. ;)

zum thema fc2 anforderungen:
ich wage ganz arg zu bezweifeln, dass sie auch nur einen deut unter denen von crysis liegen werden.
dazu muss man sich nur mal die ersten tech- demos anschauen.
um das dort gezeigte zu realisieren, wird einiges an cpu und gpu- power vonnöten sein

aber auch die diskussion bringt zum jetztigen zeitpunkt noch recht wenig.
 
AW: Special - Far Cry 2: Fünf Dinge, die Sie über Far Cry 2 wissen müssen

das spiel wird der Hammer hoffe ich mal
 
AW: Special - Far Cry 2: Fünf Dinge, die Sie über Far Cry 2 wissen müssen

ja....aber crysis sah einfach besser aus als call of duty.....da es mit directx 10 gearbeitet hat :)....aber dazu sag ich auch nichts mehr...und ich denk ubisoft hat auch die rechte an der cryengine...
 
Zurück