• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Starcraft 2: Jim Raynor im Profil

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,630070
 
Ich weiß nicht...irgendwie haben sie den Jim Raynor total umdesigned, der sieht ganz anders aus als noch bei StarCraft 1. Eher wie ein eisenharter Marine-Veteran und nicht wie der sarkastische Draufgänger, der er früher war. Was Chris Metzen da geritten hat...
 
Ja, er sieht ganz anders aus, aber es kommt wohl drauf an, wieviel Zeit zwischen SC 1 und 2 vergangen ist. Ich meine, auf dem Bild sieht er mindestens 15- 20 Jahre älter aus ^^
 
..wobei der Gute Jim schon in Starcraft 1 indestens wie Ende 30 aussah.
Aber isch schätze son Duke-Schwarzenegger Verschnitt kommt besser an - so mit gezeichnetem Gesicht und nem Blick der töten kann ;)
 
Ich finde Raynor sieht besser aus. Man sieht ihm an, dass er Jahre des Krieges, der Flucht und der Suche hinter sich hat. Das verändert einen eben und ich finde das Bild oben passt Charakterlich jetzt genau zu so einer Person
 
AW:

Grossadmiral_Thrawn am 29.01.2008 12:44 schrieb:
Ich finde Raynor sieht besser aus. Man sieht ihm an, dass er Jahre des Krieges, der Flucht und der Suche hinter sich hat. Das verändert einen eben und ich finde das Bild oben passt Charakterlich jetzt genau zu so einer Person

Ja das kann ja sein, aber wenn man sich das Portätbildchen von StarCraft und jetzt den Raynor von SC2 ansieht, dann sind das 2 total unterschiedliche Leute. Er hatte damals ein völlig anderes Gesicht und Kopfform und außerdem eine Glatze. Warum haben sie das so verändert, das wär doch gar nicht nötig gewesen.
 
AW:

TheChicky am 29.01.2008 13:28 schrieb:
Er hatte damals ein völlig anderes Gesicht und Kopfform und außerdem eine Glatze. Warum haben sie das so verändert, das wär doch gar nicht nötig gewesen.

naja, glatze jetzt nicht so wirklich. aber man muss sich auch mal vor augen führen dass sich solch kleine videoszenen von damals von diesen artworks allein schon im detailgrad arg unterscheiden. trotzdem kann man auch beim neuen raynor mit etwas phantasie die alte vorlage durchaus wiedererkennen. ob's nun den persönlichen geschmack trifft, ist dann wieder ne andere sache.
 
AW:

Es ist wie bei Max Payne. Das alte war damals OK, doch was besseres musste her. Finde diesen Neuen auch jetzt schon besser, nur bei der Stimme (die für mich markanter als das Gesicht war) muss ich mich noch dran gewöhnen. Das ist Max Payne gott sei dank nicht passiert.
 
AW:

finde auch dass der neue raynor mit dem alten äußerlich nix mehr zu tun hat.
ich fand der alte raynor hatte, soweit man das anhand des kleinen porträts in den besprechungen sehen konnte, ziemliche ähnlichkeit mit stefan raab :-D

sowas hab ich schon erwartet, dass die chars volkommen redesignt werden. sc1 is immerhin auch schon 10 jahre alt.
solang die story und atmo passt kann ich solche "updates" verkraften. ein wirkliches schmankerl wär natürlich wenn die gleichen synchronsprecher zum einsatz kommen würden, aber das erscheint mir seeeeeehr unwarscheinlich...


mfg
 
Zurück