• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Penumbra: Black Plague: Goldmeldung und zwei neue Trailer zum Horror-Spiel Penumbra: Black Plague

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,630067
 
a

JAHAHHAHAHA JUHUUUUUU *freu und in die luft spring* MUAHAHAHAAA!!!!! GEIL XD

*den 15.2 DICK und ROT im kalender anstreich*

njaa da werd ich wohl die woche davor nichtmehr richtig schlafen (vor freude ^^)

heheheee... ^^

Blub

btw: was macht mr. Christian Schlütter nachts um 2 vor seinem PC oO
ja ich seh schon: tolle nachrichten posten, aber WARUM? nix zu tun? kann nich schlafen? drogen?! xD
 
a

<-- Hat bis kurz vor Mitternacht noch einen Kurzfilm für die Uni gedreht und ist jetzt ausgelaugt aber hellwach! *G*

Außerdem sind wir (fast) immer für euch im Einsatz! *G*
 
AW: a

chschluetter am 29.01.2008 02:29 schrieb:
<-- Hat bis kurz vor Mitternacht noch einen Kurzfilm für die Uni gedreht und ist jetzt ausgelaugt aber hellwach! *G*

Außerdem sind wir (fast) immer für euch im Einsatz! *G*

"ausgelaugt aber hellwach"

hmmm kenn ich, von LANs, da hällt jeder jeden wach :)

kann man den kurzfilm denn ma hier sehn?

Blub
 
AW: a

Ganz bestimmt nicht! *G* Wer talentierte Kurzfilmer sehen will, soltle sich vertrauensvoll an Kollege Robert Horn wenden. Dessen Werk "Polaroid" hat mich tief beeindruckt!
 
AW: a

chschluetter am 29.01.2008 02:35 schrieb:
Ganz bestimmt nicht! *G* Wer talentierte Kurzfilmer sehen will, soltle sich vertrauensvoll an Kollege Robert Horn wenden. Dessen Werk "Polaroid" hat mich tief beeindruckt!

na gut, war einen versuch wert :)

gibts das unter youtube? *g*

wenn nich, wie bekommt man ihn dazu sein werk der öffentlichkeit preis zu geben? *grübel*

Blub
 
AW: a

...aha...der zigste shice dunkle keller im flodder
stil...mit shice mutanten......
gäääääääähnnnnnnnnn
 
AW: a

onkelotto am 29.01.2008 12:29 schrieb:
...aha...der zigste shice dunkle keller im flodder
stil...mit shice mutanten......
gäääääääähnnnnnnnnn
Sowas hab ich mir auch gedacht. "Hurra, dunkel..."
 
AW: a

RichardLancelot am 29.01.2008 14:22 schrieb:
onkelotto am 29.01.2008 12:29 schrieb:
...aha...der zigste shice dunkle keller im flodder
stil...mit shice mutanten......
gäääääääähnnnnnnnnn
Sowas hab ich mir auch gedacht. "Hurra, dunkel..."


stimmt, ein horrorspiel auf einer grünen wiese mit schmetterlingen wär um einiges intensiver...
 
AW: a

Also vom ersten teil war ich absolut begeistert. Die Interaktiven(wenn auch etwas wneigen) Rätsel und die genial inszenierte Horror-Atmo ham mir auf Anhieb gefallen.
Es ist einfahc was andres, ob man jedesn Gegner(wie in Resident Evil etc.) einfach über den Haufen schießen kann oder im offenen Kampf kaum eien Chance gegen nen einzelnen Gegner hat. Das zwingt den Spieler mehr über jeden einzelnen Schritt nachzudenken und macht Penumbra für mich zu einem der packendsten Spiele überhaupt.
Eine Schande,dass es bei PcGames mit nem poppeligen Kurztest und ner Wertung unter 80% abgestraft wurde.
 
Zurück