• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der PC Games Grafikvergleich: GTA 4 vs. 2 Days to Vegas - Welches Spiel erklimmt den Action-Adventure Thron?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,630019
 
nimmt sich nicht viel! alles entscheidend ist eh das gameplay... GTA hat eine gute Steuerung und ein gutes Spielgefühl! Da muss LasVegas erstmal rankommen.
 
GTA kann man nicht übertrumpfen ^^ und die Bilder zu 2 Days to Vegas sind nur grenderte Bilder.
 
Ich denke nicht das die Bilder von Vegas die im Vergleich gezeigt werden wirklich Ingame sind.
GTA wird wohl trotzdem das Rennen machen denn Rockstar weiß wies geht und von den Mannen die 2D2V machen hab ich noch nie was gehört. Un in einem Projekt dieser größe ist Erfahrung (die Rockstar wohl haben tut O_o) ein wichtiger Faktor.
 
AW:

Lion2k7 am 28.01.2008 16:55 schrieb:
GTA kann man nicht übertrumpfen ^^ und die Bilder zu 2 Days to Vegas sind nur grenderte Bilder.

Gerendert oder nicht, finde die Grafik von GTA 4 wirkt in meinen Augen moderner. Gameplay ist natürlich wichtiger, meine aber das GTA ebenfalls die Nase vorne hat.

Gibts eigentlich von 2 Days to Vegas ein Video? Bisher sind nur Bilder die teils nicht sehr aussagekräftig sind.
 
AW:

Mir scheint, dass 2 days to vegas die bessere grafik-engine aufweisen kann, jedoch sollte man die engines mal in aktion sehen, um da ein endgültiges urteil abgeben zu können. Wenn gta IV das hält, was seine vorgänger versprechen - spielbarkeit, inszenierung, qualität der story - braucht man mehr als ein besseres grafikgerüst, um gta den rang abzulaufen. und das haben bislang viele versucht und noch konnte keines die qualität eines gta erreichen. am ehesten traue ich das noch mafia zu. :)
 
habe mir das die techvideo angesehen da sieht gta4 besser aus

http://www.psu.com/PSU-Exclusive--2-Days-2-Vegas-Tech-Demo-Feature--a0002491-p0.php


http://www.psu.com/2-Days-to-Vegas-Screenshot-76--ss4--2-days-to-vegas.php
 
AW:

Lion2k7 am 28.01.2008 16:55 schrieb:
GTA kann man nicht übertrumpfen ^^ und die Bilder zu 2 Days to Vegas sind nur grenderte Bilder.

aha- und die gta grafik wird nicht gerendert oder wie? :B
 
AW:

hir mal ein techvideo und die echten ingam bilder

http://www.psu.com/2-Days-to-Vegas-Screenshot-76--ss4--2-days-to-vegas.php

techvideo
http://www.psu.com/PSU-Exclusive--2-Days-2-Vegas-Tech-Demo-Feature--a0002491-p0.php
 
wird zeit dass ich mir ne xbox 360 bzw. ps3 zulege, mal sehen vielleich im sommer :-D
 
Also ich fänds gut wenn beide Titel rocken würden...
 
starhorst am 28.01.2008 18:14 schrieb:
aha, beste grafik = bestes spiel? Macht sinn...
Seh ich genauso -.-
Das Gameplay muss einfach stimmen, und bisher hat mich GTA da nie enttäuscht ;)
Aber was solls, wir freuen uns natürlich trotzdem über den 345735345334. Grafikvergleich! Es ist immer wieder interessant! Auf das noch genauso viele kommen mögen!! [/ironie]
 
Also sagen wir es mal so:
Grafik ist ein Stilmittel um eine gewisse
Stimmung zu erzeugen. Wenn das fehl schlägt
bringt selten auch die beste Story etwas, da sie
einfach schlechter transportiert wird.Und das
ein schlechtes Gameplay beides versauen
kann ist ja wohl auch klar. Also mal sehen was
draus wird. Zumal GTA4 ja immer noch nicht
für den PC angekündigt wurde... leider.

Nebenbei: in dem Video was mpmmpm verlinkt
hat wird ein Lied benutzt was ich schon ewig
suche. Jeder hat es schon 1000x gehört, aber
bisher konnte mir keiner sagen wie es heißt.
Weis es einer? iTunes wartet schon... :)
 
Spiel erklimmt den Action-Adventure Thron?

Der Titel heißt Tomoyasu Hotei - Battle Without Honor Or Humanity vom Kill Bill 1 Soundtrack :)
 
Am 29.04.08 kann man es besser vergleichen, wenn GTA - IV auffem Markt iss...
(Hab ne Mail bekommen von Rockstar Games)
 
ich gehe mal wieder da von aus das man so ein halbes jahr oder 1 jahr warten darf auf den pc so wahr es doch immer

mir soll es egal sein habe ja PS3 - XBOX360
ATI HD3850 512 MB
Nforce 560
AMD X2 5200+
sound x-fi plantinum
ageia physix

ich hoffe nur das die mir benutz wird ageia
 
sry!!!aber ich halt von den biler nichts(2days to vegas)...die sind alle vorgerender!!!...wie bei jedem spiel...was neu rauskommt!!......wir sehen es ja wenn es mal auf nem lcd läuft!!!

ich bin gta fan (habe alle teile)...villt liegt es daran...das ich an dem spiel zweifle^^

mfg de dada
 
Ich würde die GTA-Spiele schon aufgrund mangelnder Spieletiefe dem Rücken freiwillig kehren.

So würde der Gewinner wohl schon fest stehen.
 
Zurück