• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Webfundstück: Community wird zum Trainer eines Fußballvereins

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Webfundstück: Community wird zum Trainer eines Fußballvereins

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,629991
 
empfehlen kann ich euch auch den Manager: www.goalunited.de macht absolut Laune
 
AW:

g-13mrnice am 28.01.2008 15:38 schrieb:
empfehlen kann ich euch auch den Manager: www.goalunited.de macht absolut Laune

was aber nichts mit dem thema zu tun hat! :P

also ich finde die idee hat zwei seiten...einmal ist es natürlich super für den verein, wenn die einnahmen tatsächlich der arbeit im verein zu gute kommen...andererseits, wie einigen sich 30.000 Leute auf eine Aufstellung oder ein bestimmtes Training? Wenn wir zu fünft Fussball gucken haben wir ja schon 3 verschiedene Meinungen...
 
AW:

wie einigen sich 30.000 Leute auf eine Aufstellung oder ein bestimmtes Training? Wenn wir zu fünft Fussball gucken haben wir ja schon 3 verschiedene Meinungen...

Per demokratischer Abstimmung??? :-D

Find ich mal ne witzige Idee =)
 
AW:

Perpi am 28.01.2008 16:07 schrieb:
wie einigen sich 30.000 Leute auf eine Aufstellung oder ein bestimmtes Training? Wenn wir zu fünft Fussball gucken haben wir ja schon 3 verschiedene Meinungen...

Per demokratischer Abstimmung??? :-D

Find ich mal ne witzige Idee =)

wenn ich dafür zahlen würde, dann wär ich aber nach der dritten abstimmung bei der ich überstimmt wurde aber weg... :-D
 
AW: News - Webfundstück: Webfundstück: Community wird zum Trainer eines Fußballvereins

Wieder ein Beweis für die gottgleiche Macht des Internets. Aber ne sehr gute Idee. Jetzt können alle Pseudo-Bundesklinsis mal ihre Strategien ausdiskutieren und schauen, ob sie tatsächlich zum Trainer taugen...
 
AW: News - Webfundstück: Webfundstück: Community wird zum Trainer eines Fußballvereins

und der gegner registriert sich auch und kann dann ganz exklusiv die aufstellung und taktik vor dem spiel einsehen :-D
 
AW: News - Webfundstück: Webfundstück: Community wird zum Trainer eines Fußballvereins

Oh, wenn 30000 Möchtegernexperten der Trainer von der Mannschaft sind, könnt das echt lustig werden. Aber obs was bringt?
 
AW: News - Webfundstück: Webfundstück: Community wird zum Trainer eines Fußballvereins

Kann mir auch nicht vorstellen, ob das gut geht. Hat doch jeder andere Ansichten, was dies betrifft. Vor allem wenn auch Frauen dabei sind. Die stellen dann ja nicht die besten Fussballer auf, sondern nur die ihrer Meinung nach Hübschesten :B
 
AW: News - Webfundstück: Webfundstück: Community wird zum Trainer eines Fußballvereins

Für den Verein hat sich das auf jeden Fall gelohnt. Wenn 30.000 Leute 35 Pfund latzen, macht das ne gute Million. Das ist für nen unterklassigen Verein ne Menge Holz.
 
Zurück