• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Leisure Suit Larry 7: Love for Sail!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,629932
 
AW:

HanFred am 28.01.2008 11:31 schrieb:
ColeusRattus am 28.01.2008 11:28 schrieb:
*lol*
Recht hat der Mann ... Strategie um das weibliche Wesen zu umgarnen.

Natürlich kein Strategiespiel ... ein Adventure, wobei die alten LL Teile mehr Charme & Witz haben. Irgendwann ist der Larry raus ... :|
 
AW:

Rabowke am 28.01.2008 11:34 schrieb:
Recht hat der Mann ... Strategie um das weibliche Wesen zu umgarnen.

Natürlich kein Strategiespiel ... ein Adventure, wobei die alten LL Teile mehr Charme & Witz haben. Irgendwann ist der Larry raus ... :|
teil 7 war aber noch relativ ok. das letzte richtige Larry-spiel.
 
AW:

HanFred am 28.01.2008 11:37 schrieb:
teil 7 war aber noch relativ ok. das letzte richtige Larry-spiel.
Oh ja...die Yacht nach Liebe :] Muss den neuen Larry-Teil aber trotzdem mal spielen. Um nen persönlichen Eindruck zu bekommen.
 
AW:

RichardLancelot am 28.01.2008 11:43 schrieb:
HanFred am 28.01.2008 11:37 schrieb:
teil 7 war aber noch relativ ok. das letzte richtige Larry-spiel.
Oh ja...die Yacht nach Liebe :] Muss den neuen Larry-Teil aber trotzdem mal spielen. Um nen persönlichen Eindruck zu bekommen.
Lass es.
Wirklich!

Magna Cum ( haha ... ha! ) Laude ist echt so dermaßen schlecht, man kann es kaum in Worte fassen. :S
 
AW:

Rabowke am 28.01.2008 11:55 schrieb:
Lass es.
Wirklich!

Magna Cum ( haha ... ha! ) Laude ist echt so dermaßen schlecht, man kann es kaum in Worte fassen. :S
ja, mit Lula 3D vergleichbar. das ist kein witz, es ist wirklich so übel* und hat eigentlich nichts mehr mit Larry zu tun ausser dem namen.

*vielleicht sogar noch übler, wenn man die bescheuerten minigames mit einbezieht... :(
 
AW:

Larry war extrem verblödet. Es ging immer nur darum ne Muschi zu angeln und entsprechend zu benutzen. Dabei war die Story genau das, was ich verblödet finde. Die gewissen Anzreize sich das Spiel versucht zu vermitteln sind so dämlich, dass ich entweder versuchen müsste mir dabei einen "runter zu holen" (hab ich nie getan, braucht ich auch nie) oder ich müsste stroh dumm sein, mir keine richtige Freundin suchen zu können....... nebenbei: Freundin ist besser als Larry spielen. Mit ihr kann man sogar zusammen etwas Sinnvolles unternehmen...
 
AW:

saythamesos19 am 28.01.2008 20:55 schrieb:
Larry war extrem verblödet. Es ging immer nur darum ne Muschi zu angeln und entsprechend zu benutzen. Dabei war die Story genau das, was ich verblödet finde. Die gewissen Anzreize sich das Spiel versucht zu vermitteln sind so dämlich, dass ich entweder versuchen müsste mir dabei einen "runter zu holen" (hab ich nie getan, braucht ich auch nie) oder ich müsste stroh dumm sein, mir keine richtige Freundin suchen zu können....... nebenbei: Freundin ist besser als Larry spielen. Mit ihr kann man sogar zusammen etwas Sinnvolles unternehmen...

Lass mich raten, du hast nie eins der echten Larry-Games gespielt ?
 
AW:

saythamesos19 am 28.01.2008 20:55 schrieb:
Larry war extrem verblödet. Es ging immer nur darum ne Muschi zu angeln und entsprechend zu benutzen.

:confused: Und was ist daran jetzt verblödet?
Wie auch immer, mir scheint, du hast den Sinn und den Charme der Larry Spiele nicht verstanden.
 
AW:

Boesor am 28.01.2008 21:15 schrieb:
saythamesos19 am 28.01.2008 20:55 schrieb:
Larry war extrem verblödet. Es ging immer nur darum ne Muschi zu angeln und entsprechend zu benutzen.

:confused: Und was ist daran jetzt verblödet?
Wie auch immer, mir scheint, du hast den Sinn und den Charme der Larry Spiele nicht verstanden.

:rolleyes: hat er wohl tatsächlich nicht, es ging nämlich nicht darum dir einen von der Palme zu schütteln sondern zu lachen...

Aber das PDF mit dem Test hätte ich nun wirklich auch gerne noch :|
 
Zurück