• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Wahlkrampf

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,629564
 
Wenn alle seine Landsmänner ihn wählen, hat er bald das sagen..
 
AW:

Besonders seine Argumente warum man ihn wählen sollte....."weil ich ein junger Mann bin und die anderen alle zu alt geworden!"....Na das nenn ich doch mal ein überzeugendes Argument :top: :B
 
AW:

Den hab ich eben in meiner Mittagspause gesehen. OMG ^^ Wir sollten uns selber essen, weil das gesünder ist und wir nicht so dreckig sind wie Tiere. HAHA :-D oder die Puffhausfrauen sollten vom Staat angestellt werden und nicht mehr Privat arbeiten. Jeder Döner 2 Euro!!!!!!!! :-D Sehr amüsant.
 
AW:

Ich weis nicht, was ihr alle habt. Was unsere Politiker normalerweise so verzapfen ist doch auch nicht unbedingt intelligenter.

Kadim Sanli 4 Bundeskanzler! ;)
 
AW:

Ernst nehmen kann man sowas ja wohl nicht. ;)

Aber allein schon für die dummen Vorschläge würd ich ihn seine qualitativ minderwertigen 2,-€ Döner fressen lassen bis er an Durchfall krepiert. :B
 
AW:

Chemenu am 24.01.2008 16:09 schrieb:
Ernst nehmen kann man sowas ja wohl nicht. ;)

Aber allein schon für die dummen Vorschläge würd ich ihn seine qualitativ minderwertigen 2,-€ Döner fressen lassen bis er an Durchfall krepiert. :B

YMMD :top:

:B
 
AW:

OMG

Soviel verbalen Dünnpfiff im Wahlkampf hört man sonst nur von der DVU!
 
AW:

Kadim Sanli, Freier Kandidat für die Landtagswahl 2008 in Hessen, bevorzugt eher exotische Wahlkampfthemen. Im "Guten Abend RTL"-Interview versucht er, uns seine Pläne für ein besseres Hessen näher zu bringen: So möchte er z.B. Frauen nur noch 4 Stunden arbeiten lassen, Döner für 2 Euro verkaufen und dass wir alle Menschenfleisch essen.

Verdammt is der gaga...Kanibalendöner für 2 Euro und Frauen, die dich gegen 12 anrufen, sagen das sie zuhause sind, dir n' Ohr abkauen und anschließend die Innenstadt durch exzesive Shoppingtouren fluten...PARADIES, wir kommen!
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Wahlkrampf

Was ist das denn für eine gequirlte Scheiße?! :confused:
Hat er fünf Flaschen Raki getrunken und dann sein Wahlkampfprogramm geschrieben? :rolleyes:
Trotzdem sehr unterhaltsam. :-D Danke Rossi!
 
AW:

faZe am 24.01.2008 14:15 schrieb:
Wenn alle seine Landsmänner ihn wählen, hat er bald das sagen..
Das glaube ich nicht, Tim. Viele Imigranten würde ihn eher umbringen als so einen Schwachfug zu unterstützen... (2€ Döner per Gesetz...volle Misswirtschaft. Vorallem in Städten wie Berlin)
 
AW:

"und die Puffhausfrauen mussen bei di Stadt angestellet seinen, weiol irgendwann auch Rente ..."
O-M-G armes Deutschland, ich hatte ja schon mach Beckstein, und co. ein wenig Mitleid aber DAS ?! Da sag ich nur löölölölölöl!!
 
Zurück