• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lost: Informationen und der Packshot zu Lost

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,629478
 
Also ich werd mir das wohl zulegen. :]

Außer natürlich es wird in mehreren seriösen Tests zerrissen. Aber ich bin guter Dinge dass das ein anständiges Spiel wird.
Ich frag mich nur ob man die Story von LOST da auch zu Ende spielen kann?
Schließlich ist die Serie ja noch lang nicht am Ende... :-o
 
AW:

Ich bin ja normal kein Fan von Spielen zur Serie...(Man denke an Medicopter 117 oder Alarm für Cobra 11 *bibier*). Aber bei LOST stell ich's mir interessant vor. Noch dazu, weil da sicher extrem auf Authentizität geachtet wird(sieht man ja schon bei den Synchronstimmen). Ein paar mehr Screens wären schon angenehm um sich mal nen optischen Eindruck zu verschaffen.

Sebastian Thöing schrieb:
Darin übernehmen Sie die Rolle eines Charakters, den es bislang in der gleichnamigen TV-Serie noch nicht zu sehen gab.
Wie hat man das zu verstehen... "bislang"?
 
AW:

RichardLancelot am 24.01.2008 12:40 schrieb:
Ich bin ja normal kein Fan von Spielen zur Serie...(Man denke an Medicopter 117 oder Alarm für Cobra 11 *bibier*). Aber bei LOST stell ich's mir interessant vor. Noch dazu, weil da sicher extrem auf Authentizität geachtet wird(sieht man ja schon bei den Synchronstimmen). Ein paar mehr Screens wären schon angenehm um sich mal nen optischen Eindruck zu verschaffen.

Sebastian Thöing schrieb:
Darin übernehmen Sie die Rolle eines Charakters, den es bislang in der gleichnamigen TV-Serie noch nicht zu sehen gab.
Wie hat man das zu verstehen... "bislang"?


Wann kommt das Spiel denn raus? Und was für ein Genre wird das sein? Gibts da schon Infos?
 
AW:

als großer LOST fan steht das spiel ganz oben auf meiner wunschliste.

aber 45€ ? da erwarte ich schon einiges!
 
AW:

SebTh am 24.01.2008 13:43 schrieb:
Ztyla am 24.01.2008 12:53 schrieb:
Wann kommt das Spiel denn raus? Und was für ein Genre wird das sein? Gibts da schon Infos?

Öhm, du hast die Newsmeldung aber schon richtig gelesen oder? :) 28. Februar, Action-Adventure.
sind bei der originalversion auch die originalsprecher dabei?
 
AW:

ich hoffe doch das es in der englischen version auch die original-sprecher gibt... am 31. januar gehts übrigens weiter!!! :P

wie ist das eigentl, sehen deutsche spieler schon mehr aus der story als sie aus dem fernsehen kennen? in den usa sind sie ja schon eine staffel weiter...oh mein gott wie ich mich auf die neue staffel freue! hab extra season1 und 2 nochmal komplett durchgeguckt...
 
AW:

SteGERSTENBERG am 24.01.2008 16:18 schrieb:
ich hoffe doch das es in der englischen version auch die original-sprecher gibt... am 31. januar gehts übrigens weiter!!! :P

wie ist das eigentl, sehen deutsche spieler schon mehr aus der story als sie aus dem fernsehen kennen?

Glaube ich nicht Pro 7 hat die dritten Staffel bald fertig ausgestrahlt und ich denke kurz nach den Staffelfinale steht das Spiel in den Läden.
 
AW:

BlackDead am 24.01.2008 16:22 schrieb:
SteGERSTENBERG am 24.01.2008 16:18 schrieb:
ich hoffe doch das es in der englischen version auch die original-sprecher gibt... am 31. januar gehts übrigens weiter!!! :P

wie ist das eigentl, sehen deutsche spieler schon mehr aus der story als sie aus dem fernsehen kennen?

Glaube ich nicht Pro 7 hat die dritten Staffel bald fertig ausgestrahlt und ich denke kurz nach den Staffelfinale steht das Spiel in den Läden.

ah okay, ich dachte die wären noch bei der 2ten... das heißt ja sogar, dass deutsch und englische gleich auf sind! dann wird es natürlich nichts geben, dass die pro7-zuschauer nicht schon kennen. wann geht denn in deutschland die neue staffel los?
 
AW:

RichardLancelot am 24.01.2008 15:55 schrieb:
HanFred am 24.01.2008 15:14 schrieb:
sind bei der originalversion auch die originalsprecher dabei?
Stand das nich auch im Artikel...irgendwie? Oder sprichst du von einer engl. Version?
sicher, darum originalversion.
sonst würde mein posting ja keinen sinn machen, oder?

ok, wenn ich nach oben scrolle... :-D :]
 
AW:

RichardLancelot am 24.01.2008 12:40 schrieb:
Sebastian Thöing schrieb:
Darin übernehmen Sie die Rolle eines Charakters, den es bislang in der gleichnamigen TV-Serie noch nicht zu sehen gab.
Wie hat man das zu verstehen... "bislang"?

na der bis dahin noch nicht in der serie auftauchte. jetzt frag mich nicht, was unter 'bis dahin' zu verstehen ist. :B
 
AW:

SteGERSTENBERG am 24.01.2008 16:28 schrieb:
BlackDead am 24.01.2008 16:22 schrieb:
SteGERSTENBERG am 24.01.2008 16:18 schrieb:
ich hoffe doch das es in der englischen version auch die original-sprecher gibt... am 31. januar gehts übrigens weiter!!! :P

wie ist das eigentl, sehen deutsche spieler schon mehr aus der story als sie aus dem fernsehen kennen?

Glaube ich nicht Pro 7 hat die dritten Staffel bald fertig ausgestrahlt und ich denke kurz nach den Staffelfinale steht das Spiel in den Läden.

ah okay, ich dachte die wären noch bei der 2ten... das heißt ja sogar, dass deutsch und englische gleich auf sind! dann wird es natürlich nichts geben, dass die pro7-zuschauer nicht schon kennen. wann geht denn in deutschland die neue staffel los?

schätzungsweise im herbst, wie die vorgängerstaffeln auch!
vom spiel erwarte ich allerdings noch weniger als von der serie. :B
 
Zurück