• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pirate Hunter: Erste Bilder und Infos zu Pirate Hunter

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,629398
 
AW:

DIOSoft? :haeh:

Dann ist das wohl das ehemalige Pirates of the XXI Century!

Könnte man in der News erwähnen, ist sicher für den einen oder anderen nicht gerade uninteressant. ;)
Ich selbst hatte schon lange auf Neuigkeiten zu dem Spiel gewartet.

Mittlerweile sieht die Grafik richtig altbacken aus... nur das Wasser und die Wellen find ich immer noch überragend.
 
AW:

Andersherum - also als moderner Freibeuter zu spielen - hätte ich interessanter gefunden, als eine Art GTA Klon etwa.
So scheint es nur ein weiterer (strunzdummer ?) Ego-Shooter im derzeit angesagten Karibik-Szenario zu werden.
 
AW:

Oh mein Gott was ist das für eine Scheiß Optik !! ^^

Also sry das sieht echt schelcht aus !!
und ich denke auch mal das dieses spiel nix wird !!
es gibt ja echt spiele wo nicht gut ausschauen aber Hammer von z.B. Story oder so sind !!
aber ich glaube dieses Spiel wird in nichts gut sein xD
LOL
 
AW:

CrysisStinkt am 23.01.2008 16:55 schrieb:
Oh mein Gott was ist das für eine Scheiß Optik !! ^^

Also sry das sieht echt schelcht aus !!
und ich denke auch mal das dieses spiel nix wird !!
es gibt ja echt spiele wo nicht gut ausschauen aber Hammer von z.B. Story oder so sind !!
aber ich glaube dieses Spiel wird in nichts gut sein xD
LOL

das du dir selbst widersprichst ist dir aber klar oder?

ich werd den titel mal verfolgen, vielleicht ist es ja atmosphärisch und/oder story-technisch ansprechend. und es dürfte einer der wenigen sein, die auf meinem alten rechner noch laufen.... :-D
 
AW:

SteGERSTENBERG am 23.01.2008 17:01 schrieb:
CrysisStinkt am 23.01.2008 16:55 schrieb:
Oh mein Gott was ist das für eine Scheiß Optik !! ^^

Also sry das sieht echt schelcht aus !!
und ich denke auch mal das dieses spiel nix wird !!
es gibt ja echt spiele wo nicht gut ausschauen aber Hammer von z.B. Story oder so sind !!
aber ich glaube dieses Spiel wird in nichts gut sein xD
LOL

das du dir selbst widersprichst ist dir aber klar oder?

ich werd den titel mal verfolgen, vielleicht ist es ja atmosphärisch und/oder story-technisch ansprechend. und es dürfte einer der wenigen sein, die auf meinem alten rechner noch laufen.... :-D

Erst mal sehn was an der Optik noch verbessert wird.
Es gab da durchaus schon einige Screenshots davon die beeindruckende Effekte zeigen, z.B. das hier: http://img.exp.de/gallery/835/10235_12_03_2006_org.jpg

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt. :]
 
Zurück