• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Faith and a.45: Entwickler von Chili Con Carnage kündigen neuen Action-Titel an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Faith and a.45: Entwickler von Chili Con Carnage kündigen neuen Action-Titel an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,629334
 
also wenn man da ein Leerzeichen mehr reinmacht, ergibt der Titel etwas mehr Sinn ^^

"Faith and a .45"
"Glaube und ne 45er" (Magnum, Desert Eagle, was weiß ich ^^)
 
AW:

Baphomet am 23.01.2008 13:53 schrieb:
(Magnum, Desert Eagle, was weiß ich ^^)
Nur um's mal gesagt zu haben und mit dem Wissen das es niemanden interessiert. Magnum is ne Patronenform und DessertEagle n' Fausfeuerwaffentyp =)

@topic: Ich hab noch nie was von denen, geschweigen denn von Chilli con Carnage, gehört.
 
AW:

RichardLancelot am 23.01.2008 14:00 schrieb:
@topic: Ich hab noch nie was von denen, geschweigen denn von Chilli con Carnage, gehört.


Deadline Gams hat zB TOTAL OVERDOSE für den PC gemacht!
warum man hier nen PSP spiell statt nen PC spiel erwähnt weiß ich ned^^
 
AW:

Vidaro am 23.01.2008 14:34 schrieb:
Deadline Gams hat zB TOTAL OVERDOSE für den PC gemacht!
warum man hier nen PSP spiell statt nen PC spiel erwähnt weiß ich ned^^
Is mir leider auch kein Begriff. Von wann is das?
 
AW:

RichardLancelot am 23.01.2008 14:43 schrieb:
Vidaro am 23.01.2008 14:34 schrieb:
Deadline Gams hat zB TOTAL OVERDOSE für den PC gemacht!
warum man hier nen PSP spiell statt nen PC spiel erwähnt weiß ich ned^^
Is mir leider auch kein Begriff. Von wann is das?

Ähm als die Meldung vorhin rauskam, stand da auch noch Total Overdose statt Chili Con Carnage. Und im Artikel war auch noch ein Bild aus Total Overdose, mit dem Untertitel "Bild aus Total Overdose". Sehr eigenartig :confused:
 
AW:

seech am 23.01.2008 16:05 schrieb:
Ähm als die Meldung vorhin rauskam, stand da auch noch Total Overdose statt Chili Con Carnage. Und im Artikel war auch noch ein Bild aus Total Overdose, mit dem Untertitel "Bild aus Total Overdose". Sehr eigenartig :confused:
:-o Zauberei *mit-Glitzerstaub-rumwerf*
 
AW:

SebTh am 23.01.2008 16:31 schrieb:
Total Overdose ist indiziert. Daher dürfen wir nicht darüber berichten. Daher steht da jetzt Chili Con Carnage.

Achso :) Das erklärt den Eingriff natürlich. Ich hab das Spiel gar nicht so übertrieben brutal in Erinnerung. Naja, wir kennen ja unsere Prüfis ;) Danke für die Aufklärung!
 
AW:

SebTh am 23.01.2008 16:31 schrieb:
Total Overdose ist indiziert. Daher dürfen wir nicht darüber berichten. Daher steht da jetzt Chili Con Carnage.

Äh, Chili Con Carnage ist doch auch indiziert: Index 11/2007.
Könnte natürlich sein, dass es da noch ne "dt." gibt, bin da nicht so firm mit den tragbaren Spielekonsolen.

Bezüglich Total Overdose: Lustiges Spiel, wenn auch der Freifahrtteil in der Stadt nicht so ganz das Wahre ist, da sich die Fahrzeuge schlecht steuern lassen. Die eigentlichen Missionslevel sind aber schön übertriebene Ballerei. :top:
 
AW:

Weird_Sheep am 23.01.2008 18:32 schrieb:
[

Äh, Chili Con Carnage ist doch auch indiziert: Index 11/2007.
Könnte natürlich sein, dass es da noch ne "dt." gibt, bin da nicht so firm mit den tragbaren Spielekonsolen.
Chili con Carnage is nich indiziert, sondern USK18.
 
AW: News - Entwickler von Chili Con Carnage kündigen neuen Action-Titel an

Schon eine Weile alt, aber erschreckendes Halbwissen von REDAKTEUR (prust) und Lancelot (Namen verunglimpfender Troll).

PCGames dürfte somit eine Klage ins Haus stehen (prrr ahah) - denn

Chilli Con Carnage ist seit 2007 ganz klar indiziert worden von der BPJM!

Peinlich! Schämt Euch so ein halbgares GANZNICHTSwissen zu verbreiten ;) muhaahhaa


P.S. kann mir jemand sagen, warum PSP Spiele überhaupt indiziert werden?
 
Zurück