• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Assassin's Creed-Vorschau bei pcaction.de!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,629292
 
PCA=Deppen?

Der Videokommentar der PCA passt natürlich wieder wunderbar ins Raster o_O
"hahhahah du spaggen, deine mudder, obdachlose hahaha deine mudder" oder "Nen Typ mit ner Kutte, das ist ne Nutte!, wieso das denn? reimt sich halt hahahha"
Sehr informative Vorschau...
 
AW: PCA=Deppen?

wOJ am 23.01.2008 10:08 schrieb:
Der Videokommentar der PCA passt natürlich wieder wunderbar ins Raster o_O
"hahhahah du spaggen, deine mudder, obdachlose hahaha deine mudder" oder "Nen Typ mit ner Kutte, das ist ne Nutte!, wieso das denn? reimt sich halt hahahha"
Sehr informative Vorschau...

Sehr seriös das ganze... ich war leicht verwirrt habe aber dann schmunzeln müssen über diese andere Preview :-D
 
AW: PCA=Deppen?

Das ist eben Infotainment :)

Es kann ja keiner sagen, dass in der Preview keine Informationen stehen, sie sind eben anders verpackt.
Und Informationen so zu verpacken ist alles andere als einfach.
Es mag vielleicht überraschen, aber PC Action-Redakteure sind keine Prolls oder so, sondern ganz normale Leute, einige davon sogar mit Frau und Kind.
 
AW: PCA=Deppen?

wOJ am 23.01.2008 10:08 schrieb:
Der Videokommentar der PCA passt natürlich wieder wunderbar ins Raster o_O
"hahhahah du spaggen, deine mudder, obdachlose hahaha deine mudder" oder "Nen Typ mit ner Kutte, das ist ne Nutte!, wieso das denn? reimt sich halt hahahha"
Sehr informative Vorschau...
Das war aber doch schon immer der Witz an der PCA. Die haben nich immer alles fachlich genau und für jeden verständlich geschrieben, sondern ein gewisses Maß "dichterischer Freiheit" einfließen lassen, um die Artikel und Info's interessanter und unterhaltender zu machen? Wenn dich so n' Trailer wundert hast du wahrscheinlich noch nie ne PCA in der Hand gehabt.

@Herrn Bertits:
Gut sie mal zu treffen, wollte schon immer mal fragen was "wuscheln" ist (siehe Profil@PCA) =)
 
AW: PCA=Deppen?

wOJ am 23.01.2008 10:08 schrieb:
@Herrn Bertits:
Gut sie mal zu treffen, wollte schon immer mal fragen was "wuscheln" ist (siehe Profil@PCA) =)

Tja, das überlasse ich der Fantasie der Leser ;) Manchmal ist es jugendfrei, manchmal nicht ;)
 
AW: PCA=Deppen?

Dann verstehe ich diesen speziellen Humor ebend nicht.. :|
 
AW: PCA=Deppen?

AndreasBertits am 23.01.2008 10:48 schrieb:
Das ist eben Infotainment :)

Ist die Bild-"zeitung" auch :$


Bitte keine Links zu PCA mehr, ich versuche den Verein so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen. :finger:
 
Zurück