• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Beltion: Beyond Ritual: Erste Bilder und Infos zum Rollenspiel Beltion: Beyond Ritual aus der Ukraine

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,629257
 
sieht schick aus... aber die kerle auf bild nr. 8 sind eindeutig druff
 
.

schaut mir aber stark nach nem action-titel aus :(

aber die skelette mit den helmen sind lustig...die wollen wohl, dass man vor lachen schlecht gegen sie kämpft :-D

edit: auf der homepage des entwicklers steht klar, dass es nen action-rpg ist, aber hauptsache herr schlütter war gründlich ;)
 
.

Hehe die Augen sehen bissle komisch aus. ^^
Aber vielleicht wird das Spiel ja was ;)
 
AW: .

Beltion: Beyond Ritual, Zungenbrecher. Grosse Namen müssen über die Zunge fliessen wie Diablo, Titan Quest und CO :] Eine DEMO später darf mich gerne überzeugen ob es wenigstens beim Gameplay so ist =)
 
AW: .

Die scheinen tatsächlich alle auf Kaffee zu sein wie die ihre Augen aufreißen.

Optisch wirkt es sonst sehr stimmig - schade das Rundenbasierte Rollenspiele out sind. :(
Auf diese Action-RPGs kann ich in letzter Zeit garnicht mehr! (außnahme The Witcher)
 
AW: .

autumnSkies am 22.01.2008 20:01 schrieb:
Optisch wirkt es sonst sehr stimmig - schade das Rundenbasierte Rollenspiele out sind. :(

Ich kenne echt niemanden der rundenbasierte Rollenspiele mag. Die sind doch total langweilig und man sieht einfach zu wie die sich bekämpfen, das nimmt viel vom Mittendringefühl oder lässt es gar nicht erst entstehen. Man fühlt sich dann gar nicht als diesen Charakter. Ausserdem sieht es idiotisch aus wenn zwei Krieger einander gegenüberstehen und einfach mal lange gar nichts tun bis der Spieler eine Taste drückt, dann wartet man wieder bis der Gegner einen Schlag macht, dann schlägt man wieder selbst, ... Was soll das?! da kann ich ja gleich ein Brettspiel spielen.
 
AW: .

Na du hast einfahc noch kein gutes Rundenbasiertes RPG gespielt. ;)

Versuchs mal mit Temple of Elemental Evil, da ist meiner Meinung nach keine Runde langweilig. Und die Kämpfe wirken sogar spannender, man knabbert schon fast seine Nägel wenn gerade der fieseste Gegner dran ist und mit seinem Hammer ausholt -trifft er, trifft er nicht?-

naja, bleibt Geschmackssache. Mein Geschmack ist es!
 
AW: .

autumnSkies am 22.01.2008 21:38 schrieb:
naja, bleibt Geschmackssache.

Right :) Ich möchte halt selbst beeinflussen können ob ich treffe und das nicht nur von Skill und Zufall abhängen lassen. Ich hasse halt Glücksspiele ;)
 
AW: .

häää, und wieso ist das spiel auf ukrainisch, und warum funktioniert das Demo nicht ! hä !!
 
AW: .

Sir-B am 22.01.2008 22:36 schrieb:
Right :) Ich möchte halt selbst beeinflussen können ob ich treffe und das nicht nur von Skill und Zufall abhängen lassen. Ich hasse halt Glücksspiele ;)
Kannst ja deine Chancen mit entsprechender Ausrüstung verbessern oder bei den "Halbautomatikbasierten" Spielen wie z.B. die Icewind Dale Reihe die Pausetaste gerne unberührt lassen, raten würde ich dazu aber nicht unbedingt ;) Kann auch Spaß machen seine(n) nächsten Zug/Züge wohldurchdacht zu planen :)
 
AW: .

..Bilder sehen lustig aus; vielleicht wird's ja was mit dem Game....

Ich glaube "Action-Rollenspiel" (Sacred?/Diablo/Fable?) und "Fantasy-Rollenspiel" (G1/2/3, Oblvion, ect) werden oft in ihren Bezeichnungen durcheinandergewürfelt.

Könnte mir nicht vorstellen, dass dies ein "Action-Rollenspiel" ist, sondern ein Fantasy-Rollenspiel?

Aber wie immer liege ich natürlich falsch, denke ich....
 
Zurück