• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 3: Frisch im Testlabor entdeckt: Erste bewegte Bilder von Die Sims 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,629255
 
also ich weiß ja nich... aber ich hab jetzt nich viel von dem spiel gesehen... war ja scho ziemlich verpixelt das ganze...
 
Wann kommt Pac Man 2?

Und reicht mein Rechner dafür?
 
Das sieht aus wien einfaches Rendermovie.Naja abwarten und nicht ernst ne´hmen. ^^
 
AW:

Verstehe ich nicht ganz. Wo war jetzt Sims 3? im Add-On drin oder in Echt?
 
AW:

Macht das Video nochmal und geht aber etwas näher ran. Kann man machen, indem man Tab drückt und mit den W,A,S,D - und Q - und E - Tasten navigiert. ;)
 
AW:

hmm.. ich kann mir dieses kommentar einfach nicht vergreifen :° die ersten szenen, wo das spiel von der männlichen spezies gespielt wird, sieht meiner meinung nach etwas.. komisch aus ^^ auch wenn es etwas übertrieben dargestellt wird könnte man ja denken, dass sich der kerl gerade befriedigt =D liegt vielleicht aber auch einfach am blickwinkel, da man keine freie icht auf die hände des charakters hat.
 
AW:

So weit ich was sollte es möglich sein das Video aus Sims 2 "rauszuholen" und als extra Video uploaden.
 
AW:

chicoO am 22.01.2008 20:14 schrieb:
hmm.. ich kann mir dieses kommentar einfach nicht vergreifen :° die ersten szenen, wo das spiel von der männlichen spezies gespielt wird, sieht meiner meinung nach etwas.. komisch aus ^^ auch wenn es etwas übertrieben dargestellt wird könnte man ja denken, dass sich der kerl gerade befriedigt =D liegt vielleicht aber auch einfach am blickwinkel, da man keine freie icht auf die hände des charakters hat.

Die Animationen sind ja wirklich derbe, der Kerl bewegt sich ja immer so hin und her, als wäre er irgendwie geistig behindert oder so :S
 
AW:

"Die Animationen sind ja wirklich derbe, der Kerl bewegt sich ja immer so hin und her, als wäre er irgendwie geistig behindert oder so "

DISKRIMINIERUNGSALARM ! ;)
 
was machen die denn da :-o kann ich jetzt meine sims im game "die sims" am pc spielen lassen? das wird ja immer abgedrehter :B
 
Hmm ich weiss nicht ob die Grafik so gewollt schlicht gehalten ist. Aber mittlerweile in der Zeit von Crysis könnten die auch bei Die Sims mal tiefere und detailreichere Texturen einbinden, z.B. die Gesichter, Möbel etc... :S
Wenn die Grafik extra so schlicht gehalten wird, beschwer ich mich nicht, aber es wäre schon schöner, da es technisch auf jedenfall mehr als möglich ist.
Greetz
 
..ich glaub ihr habt´s alle verpeilt, es geht nicht um die am Rechner sitzenden Sims, sondern um das, was AUF DEM BILDSCHIRM des Rechners zu sehen, also das, was die beiden da Spielen... das sind wohl Szenen aus Sims3... alles andere iss Sims2...
 
AW:

Shadow_Man am 22.01.2008 20:40 schrieb:
chicoO am 22.01.2008 20:14 schrieb:
hmm.. ich kann mir dieses kommentar einfach nicht vergreifen :° die ersten szenen, wo das spiel von der männlichen spezies gespielt wird, sieht meiner meinung nach etwas.. komisch aus ^^ auch wenn es etwas übertrieben dargestellt wird könnte man ja denken, dass sich der kerl gerade befriedigt =D liegt vielleicht aber auch einfach am blickwinkel, da man keine freie icht auf die hände des charakters hat.

Die Animationen sind ja wirklich derbe, der Kerl bewegt sich ja immer so hin und her, als wäre er irgendwie geistig behindert oder so :S

Also ich dachte auch im ersten Moment "Man, der hätte vorher besser die Epilepsie-Warnung lesen sollen..."... sieht wirklich krank aus... :B
 
AW:

Man erkennt leider kaum was von dem Spiel... naja vielleicht gibts ja bald nen trailer
 
AW:

hm, könntet ihr bitte mal das video aus den spieldateien direkt uppen, also nicht abfilmen sondern gleich hochladen? dann würde man mehr sehen.
 
AW:

ich weiss warum die so rumhampeln...SIMS 3 hat ne Eye-Toy Funktion eingebaut mit der man das Spiel steuern kann ;)
 
Zurück