• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Flash-Spiel des Tages: Ziehen Sie J-Lo das Fell über die Ohren!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Flash-Spiel des Tages: Ziehen Sie J-Lo das Fell über die Ohren!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,629199
 
AW:

erstens heisst es Paparazzi und zweitens ist das der plural.
der singular wäre Paparazzo.
 
AW:

HanFred am 23.01.2008 00:06 schrieb:
erstens heisst es Paparazzi und zweitens ist das der plural.
der singular wäre Paparazzo.

*ggg*

Ich war heute dabei, genau das Gleiche zu tippen - hab's dann aber doch wieder verworfen, weil ich nicht immer der Klugscheißer sein will. Deshalb geht ein dickes Dankeschön an Dich, Han.
;) :-D
 
AW:

Spassbremse am 23.01.2008 00:11 schrieb:
*ggg*

Ich war heute dabei, genau das Gleiche zu tippen - hab's dann aber doch wieder verworfen, weil ich nicht immer der Klugscheißer sein will. Deshalb geht ein dickes Dankeschön an Dich, Han.
;) :-D
ja, diese woche (nächste nicht mehr!) hänge ich wieder mehr den lehrersohn raus, der ich nunmal bin.
in der hoffnung, die deutsche sprache zu retten. :B
und bevor mir jetzt wieder jemand mit gross-/kleinschreibung kommt: die ist unnütz und hätte die erste priorität sein sollen bei der rechtschreibreform.


gez. hanfred, der kreuzritter des rotstifts. :-D ;)
 
AW: News - Webfundstück: Flash-Spiel des Tages: Ziehen Sie J-Lo das Fell über die Ohren!

Das Spiel ist jetzt nicht gerade der Brüller, aber die Intention dahinter kann ich nur gutheissen. Pelz ist geschmacklos. Die Köpfe der Eisbärbabies auf dem Bild von J-Lo sind zwar nur eine Montage, aber das verdeutlicht wenigstens was sie da um die Schultern hängen hat. Da gefallen mir die Pelz-Bilder von Pamela Anderson doch deutlich besser. *g*

SSA
 
AW: News - Webfundstück: Flash-Spiel des Tages: Ziehen Sie J-Lo das Fell über die Ohren!

SoSchautsAus am 23.01.2008 01:02 schrieb:
Pelz ist geschmacklos.
grundsätzlich ja.
aber ein bisschen difrferenziere ich da doch. ein schafspelz ist ethisch voll vertretbar.
aber im falle unserer breitkiefer-j.lo spielt das zugegebenermassen keine rolle.


@chschluetter: wow, das nenne ich aufopferung! :-D
aber wenn's gleichzeitig hobby ist, dann... glückwunsch! ich wäre glücklich, wenn ich wüsste, was mein traumjob ist. :top: :)
 
Zurück