• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Platz im Himmel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,629185
 
Super, super und nochmals super,

Rossi du bist grandios. Deine Fundstücke hier sind das bei weitem Beste an der Website von PC GAMES. Ohne dich wäre es echt langweilig. Ich lache mich immer wieder schepp über die total verrückten Webfundstücke. Vielen Dank Rossi für die tollen Beiträge und die Freude die du mir damit bringst. Lang lebe Commander Rossi.

:)
 
was soll man dazu sagen, amis halt, könnt mir sogar vorstellen, dass es da ein paar deppen gibt die zuschlagen. aber was solls, soll der der das anbietet doch an der dummheit seiner landsleute verdienen, solange er nicht selber dran glaubt, sonst wärs echt erschreckend.
 
AW:

Am schönsten find ich ja das Zertifikat mit der roten Aufschrift "Forgiven"...der Glückliche der das ersteigert %)
 
AW:

DerMack am 22.01.2008 14:31 schrieb:
was soll man dazu sagen, amis halt, könnt mir sogar vorstellen, dass es da ein paar deppen gibt die zuschlagen. aber was solls, soll der der das anbietet doch an der dummheit seiner landsleute verdienen, solange er nicht selber dran glaubt, sonst wärs echt erschreckend.

Es ist doch einfach ne lustige Idee, und es gibt Leute, denen gefallen lustige Ideen so sehr, dass sie sie zu Hause haben und wollen und bereit sind, dafür Geld auszugeben. Wie zum Beispiel die Banane im Apfel, die ging für 11€ raus. Oder der erste Amerikaner (Gebäck) auf dem Mars (Schokoriegel). 15€ oder so ;) Eben auch eine Möglichkeit, seine Kreativität zu kleinem Geld zu machen. Leider fällt mir sowas nie ein ;)
 
Zurück