• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Age of Conan: Hyborian Adventures: Technik-Video zu Age of Conan

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,629096
 
Joar..Hammergeil!!!
Aber in der Quali werden es wohl die wenigsten aufm Screen haben. Aber ist schon krass.
Auf jeden Fall hat AoC bei seinem Release grafisch die Nase vorn und den Zahn der Zeit erwischt. Mal sehn wies mit dem Erfolg aussehen wird. Werds sicher auch kaufen - aber auf meinem C2D mit 2Ghz und GF8600mGT krieg ichs auf Vista bestimmt nicht annähernd so nice zu sehen.
 
AW:

Wenn du das im Vollbildmodus genauso hübsch gesehen hast wie in Klein, verrate mir mal wie du das hinbekommen hast :] Im Vollbild sieht es bei mir grottig aus, heisst aber natürlich nicht das es im Spiel auch so ist, halt nur das grosse Bild.. =)
 
AW:

Solon25 am 22.01.2008 10:35 schrieb:
Wenn du das im Vollbildmodus genauso hübsch gesehen hast wie in Klein, verrate mir mal wie du das hinbekommen hast :] Im Vollbild sieht es bei mir grottig aus, heisst aber natürlich nicht das es im Spiel auch so ist, halt nur das grosse Bild.. =)
Ich hab zwar noch nicht mehr als den Einlog-Bildschirm gesehen, aber kanns ev. dran liegen das die Einstellungen noch gar nicht richtig implementiert sind? Bis auf n paar Auflösungen konnte man da nämlich nix einstellen. :-D
 
AW:

Na Klasse. Das Video steht schon mindestens eine Woche auf deren HP. Könnense auch behalten, will das endlich ZOCKEN !!!

Gibt nun seit über 10 Jahren MMOs, aber kommt einem jedesmal so vor, als wenns das erste wär....
Was sagt denn der Publisher zu den ganzen Verschiebungen?? Ich meine 2 Monate lang zusätzlich alle Gehälter finanzieren und dann noch der Ausfall der monatlichen Gebühren (von je 15eus x 100tausende Spieler)..... da kommt ja schon einiges zusammen..... Ich kenn das von der Arbeit nur so: Wenn Deadlines überschritten werden drohen Geldstrafen in 2stelliger Millionenhöhe...... ok die Projekte haben auch nen anderen Umfang aber ist prinzipiell ja nix anderes...

Oder kann man davon ausgehen, dass die Termine aus Marketing- Zwecken mehrmals verschoben werden ?! Sonst wär AoC die letzten 2-3 Monate garnit im Gespräch gewesen....
 
AW:

Danke für das Video PCG ;)
Gucke nicht täglich alle interessanten Homepages durch - also ignoriert bitte den ersten Absatz Vorpost.

Will das Spiel auch endlich spielen, wenns beim Mai bleibt, soll es mir aber noch recht sein.
 
AW:

ich meinte damit: das video gab es schon VOR bekanntgabe der terminverschiebung also kann man es schlecht als "wiedergutmachung" sehen :P
 
Zurück