• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Ghostbusters: The Video Game

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,629026
 
Heißt der Halbgott aus dem Kühlschrank nicht Zuul ? ^^
 
AW:

das wollte ich schon schreiben nachdem ich die letzte pcgames gelesen hab... da waren irgendwo noch so 2 schnitzer in der vorschau
 
AW:

uiuiui das klingt lecker...unheimlich...fast schon zum anbeissen... Ich glaub bis dahin werd ich echt noch meinen alten Rechner in Rente schicken, nur um Ghostbusters zu genießen. Wenn dann auch noch ein Koopmodus kommt hallejulia, ich werd dann gläubig :B
 
AW:

Und wenn jetzt noch ein neuer Teil, mit den alten Schauspieler rauskommen würde... dann.....*lufthol* wäre ich zu tiefst innerlich befriedigt ;) BITTTEBITTE ;)

Warren die "Zuul" nicht die Anbeter des Halbgottes aus dem Kühlschrank, also die Sekte?? ;_)

MfG
 
AW:

solange die entwickler an die goldene regel denken: gameplay > grafik kann nicht schief gehen.

und solange ich so göttliche sprüche wie
"wo führt die treppe hin" "sie führt nach oben" kann einfach nichts schief gehen
 
Zurück