• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Assault Heroes: Demo zum Arcade-Spiel Assault Heroes

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,628988
 
coool...den coop gibts auch in der demo?

na egal, sind ja nur 56 Mbyte! die kleinste demo die ich seit 10jahren gesehen habe...kann man ja fast auf diskette packen! haha
 
AW:

Als einziger Überlebender einer Elite-Gruppe suchen Sie nach einem geheimen unterirdischen Labor. In einem bewaffneten Geländewagen rasen Sie dazu über Pisten und Hügel und halten sich die Feinde vom Leib - das Ganze alleine oder zu Zweit im Koop-Modus.

Nicht falsch verstehen, ich steh auf Koop, aber das beißt sich mit der Story. :B
 
AW:

aaaach nimm das mal nicht so ernst! :P

das spiel macht echt spass...wow, das is verdammt cool! ;) hab den ersten bossgegner besiegt und war dann zu fuß in einer art dungeon, da bin ich gestorben und bin dann draußen wieder aufgewacht. den dungeon konnte man also nur einmal spielen..aber nette idee! kurz danach bin ich verreckt...

im koop sicher ein riesenspaß, wobei die steuerung mit gamepad halt nicht so der knaller sein wird... leider!
 
AW:

SteGERSTENBERG am 21.01.2008 16:25 schrieb:
im koop sicher ein riesenspaß, wobei die steuerung mit gamepad halt nicht so der knaller sein wird... leider!

Das Spiel kommt von der Xbox 360, lässt sich dort dementsprechend nur mit dem Gamepad spielen, warum sollte die Steuerung dann schlecht sein?

Wenn ich mich richtig erinnere steuert man das mit dem Gamepad wie viele dieser Shooter, linker Stick bewegt das Fahrzeug, rechter Stick ist für die Schussrichtung. Funktioniert wunderbar.
 
AW:

Iceman am 21.01.2008 16:31 schrieb:
SteGERSTENBERG am 21.01.2008 16:25 schrieb:
im koop sicher ein riesenspaß, wobei die steuerung mit gamepad halt nicht so der knaller sein wird... leider!

Das Spiel kommt von der Xbox 360, lässt sich dort dementsprechend nur mit dem Gamepad spielen, warum sollte die Steuerung dann schlecht sein?

Wenn ich mich richtig erinnere steuert man das mit dem Gamepad wie viele dieser Shooter, linker Stick bewegt das Fahrzeug, rechter Stick ist für die Schussrichtung. Funktioniert wunderbar.

ich hab vor einer weile mal so ein spiel gespielt im coop...ahh ich komm nicht auf den namen...da hatten mein kumpel doch arge probleme mit dem zielen! ich kann das auch nicht... ein gamepad nutz ich nur für renn- und sportspiel! :-D
 
AW:

Ich finde die Demo recht spaßig. Irgendwie hat mich das Ding an die alten Shooter vom C64 und Amiga erinnert.
 
Zurück