• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Mod des Tages: Diebesabenteuer in The Dark Mod für Doom 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - MuM: Mod des Tages: Diebesabenteuer in The Dark Mod für Doom 3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,628963
 
Ist ja abgefahren... wie wär's mit nem Rollenspiel-Mod für die Cry-Engine 1 (oder 2?)..... das wär's doch mal...
 
AW:

Wo hab ich blos Doom 3 liegen lassen :rolleyes:
 
AW: Download: - MuM: Mod des Tages: Diebesabenteuer in The Dark Mod für Doom 3

System am 21.01.2008 12:01 schrieb:
Achten Sie auf folgenden Installationshinweis: Führen Sie die Datei thiefs_den_v1.0.exe per Doppelklick aus. Geben Sie nun das Verzeichnis an, wo sich Ihr Doom 3 befindet. Kopieren Sie anschließend die Datei DevIL.dll aus dem Doom3/thiefs_den-Verzeichnis in Ihren Windows\\System32-Ordner. Anschließend erstellen Sie eine Kopie Ihrer Doom 3-Verknüpfung auf dem Desktop und ändern hier per Rechtsklick/Eigenschaften die Zeile "Ziel" so, dass sie folgendermaßen aussieht: "...\\doom3\\DOOM3.exe" +set fs_game thiefs_den
Das ist der Grund, warum ich so selten Mods installiere. Ich bin halt ein fauler Sack, und so eine umständliche Installation ist mir einfach zu stressig. Spiele sollten Mod-freundlicher, und Mods sollten Spieler-freundlicher sein. :B

SSA
 
AW: Download: - MuM: Mod des Tages: Diebesabenteuer in The Dark Mod für Doom 3

SoSchautsAus am 21.01.2008 13:43 schrieb:
Das ist der Grund, warum ich so selten Mods installiere. Ich bin halt ein fauler Sack, und so eine umständliche Installation ist mir einfach zu stressig. Spiele sollten Mod-freundlicher, und Mods sollten Spieler-freundlicher sein. :B

SSA
es ist eine alpha-demo. da erwarte ich eigentlich keinen perfekten installer.
 
AW: Download: - MuM: Mod des Tages: Diebesabenteuer in The Dark Mod für Doom 3

HanFred am 21.01.2008 13:59 schrieb:
SoSchautsAus am 21.01.2008 13:43 schrieb:
Das ist der Grund, warum ich so selten Mods installiere. Ich bin halt ein fauler Sack, und so eine umständliche Installation ist mir einfach zu stressig. Spiele sollten Mod-freundlicher, und Mods sollten Spieler-freundlicher sein. :B

SSA
es ist eine alpha-demo. da erwarte ich eigentlich keinen perfekten installer.

Ich frage mich warum ich bei einem Spiel etwas in meinen System32 Ordner kopieren soll? :-o Da hat die Mod nix verloren....
 
Zurück