• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der PC Games Grafikvergleich: Der finale Vergleich - Was bringt die Cinematic Mod bei Episode One?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,628904
 
oh ja der cinematic mod is schon klasse. hab den auch drauf und habe begeistert hl2 + allen episoden gezockt. mir gefällt auch alyx sehr gut. das einzige problem bei dem mod is leider das man eigentlich 4GB ram oder zumindest 3GB ram brauch. ich hab auch nur 2GB ram und dadurch stürzt mir das game manchmal beim levelwechsel ab. wenn das passiert schraub ich einfach vor dem levelwechsel die texturdetails runter, lasse den level laden und setze dann die details wieder hoch. vllt ein bug oder so? hab nen E6400, geforce 7950GT und 2GB ram
 
AW:

http://www.pcgames.de/screenshots/original/2008/01/1200831688087.jpg

Reflektiert eigentlich die Wand noch so schön wie im Original? Darauf war Jason Mitchell ja ganz stolz auf der Siggraph 06, siehe dieses Video:
http://ati.amd.com/developer/SIGGRAPH06/Valve-Specular_Wall%28August2006-SiggraphCourse26%29.wmv
 
AW:

das mit den 2 Gb liegt afaik irgendwie an nem Speicherproblem der Source-Engine,oder so ähnlich...hab mal was davo nin nem Forum gelesen...schau einafch mal unter hlportal nach...glaub,da ah bcih was darüber gelesen.
 
AW:

HLP-Andy am 20.01.2008 15:27 schrieb:
http://www.pcgames.de/screenshots/original/2008/01/1200831688087.jpg

Reflektiert eigentlich die Wand noch so schön wie im Original? Darauf war Jason Mitchell ja ganz stolz auf der Siggraph 06, siehe dieses Video:
http://ati.amd.com/developer/SIGGRAPH06/Valve-Specular_Wall%28August2006-SiggraphCourse26%29.wmv

Ja, die Reflektion in den Kacheln ist noch da, aber sehr vermindert. Im Original sieht es in jedem Fall doch besser aus. Punktabzug =)
 
AW:

Also ich muss sagen, der Mod ist Geschmackssache. Aber welche Frage sich mir bei den Bildern aufdrängt.

Sind die Zombies jetzt Blaublütig oder ist das ne Zensierte Version :) Wäre schön wenn man von den geänderten Zombie Modells, die überall rumliegen auch mal ne nahaufnahme bekäme.
 
AW:

Also da siehts ja garnicht so schlecht aus. Aber wenn ich mir in der Gallerie oben z.B. Bild 12 Anschaue. Oben toter Zombie unten blaues etwas.
Sieht für mich eher nach Bug als nach Zombie aus.
 
Zurück