• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stargate Worlds: Kommt Stargate Worlds Ende 2008?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,628878
 
AW:

kann nur hoffen das es nicht so wird wie wow

das game fehlt mir noch in meiner SG-sammlung
 
AW:

man1ac am 19.01.2008 20:25 schrieb:
kann nur hoffen das es nicht so wird wie wow
es wird ein mmorpg was denn auch sonst, ego shooter gibt's ja zur genüge, demnach wird's wohl doch wie wow nur eben mit raumschiffen und strahlenwaffen :B :B :finger:
 
AW:

mit WoW meint er sicher: Langweilige sich immer wiederholende kill die kill das quests und halt max lvl dann nur noch gefarme und WoW PVP ist auch dreck ^^!
und zum game x_X kack auf Beta fassung rück rüber ich zock das auch mit 2FPS und bugs die 3 ma so schlimm sind wie bei G3 xD hauptsache ich hab das game ^^ in meiner sammlung zwar nur eine dvd mehr unter meinen knapp 80DVD aber naja :-D
 
AW:

ShiwanKhan am 19.01.2008 21:35 schrieb:
mit WoW meint er sicher: Langweilige sich immer wiederholende kill die kill das quests und halt max lvl dann nur noch gefarme und WoW PVP ist auch dreck ^^!
und zum game x_X kack auf Beta fassung rück rüber ich zock das auch mit 2FPS und bugs die 3 ma so schlimm sind wie bei G3 xD hauptsache ich hab das game ^^ in meiner sammlung zwar nur eine dvd mehr unter meinen knapp 80DVD aber naja :-D


:-D Nicht ganz sind glaub ich erst 70 :rolleyes:

Verbugt wie G3 "nein danke" lieber eine Finale Version als eine Beta, ist besser für das Herz :]
Obwohl ich schon gerne mal "Stargate: The Alliance" gezockt hätte, auch wenn es eine Beta ist :X
 
AW:

ShiwanKhan am 20.01.2008 10:29 schrieb:
man1ac am 20.01.2008 10:06 schrieb:
:-D Nicht ganz sind glaub ich erst 70 :rolleyes:

78 von der Serie + film + pilot film von S1 = 80 ^^

is da auch Alantis mit dazu gerechnet? :)

also die verkaufsversion bw. mit dem ersten patch von G3 hat mich nicht am spielen gehindert, ich hab meine saves immernoch, und weiter bin ich auch immer gekommen :)

Blub
 
AW:

Lordghost am 20.01.2008 15:20 schrieb:
ShiwanKhan am 20.01.2008 10:29 schrieb:
man1ac am 20.01.2008 10:06 schrieb:
:-D Nicht ganz sind glaub ich erst 70 :rolleyes:

78 von der Serie + film + pilot film von S1 = 80 ^^

is da auch Alantis mit dazu gerechnet? :)

:-o hab noch nie gezählt

Atlantis hab ich nur auf der hdd als TV-Rip 1-3 de, 4 uk (nicht vollständig, noch nicht :-D )
 
Zurück